Wie render ich bei Davinci Resolve mit der Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Wie render ich bei Davinci Resolve mit der Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe angefangen mit Davinci resolve zu schneiden und würde gerne mit der GPU render aber das Programm renderd immer über meine CPU hat wer eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skyhero900, 18. Oktober 2021.

  1. Skyhero900
    Skyhero900 Gast

    Hey ich habe angefangen mit Davinci resolve zu schneiden und würde gerne mit der GPU render aber das Programm renderd immer über meine CPU hat wer eine Idee wie man es über GPU rendern kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie render ich bei Davinci Resolve mit der Grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden