Wie nennt man so ein GPU halter,. seht Bild?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt man so ein GPU halter,. seht Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich such so eine halterung für die GPU, dann wird sie besser gestützt sag iich mal [ATTACH] Wo find ich so ein Teil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enderperle98, 13. Februar 2022.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    ich such so eine halterung für die GPU, dann wird sie besser gestützt sag iich mal


    0_big.png


    Wo find ich so ein Teil

    :)
     
    #1 enderperle98, 13. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie nennt man so ein GPU halter,. seht Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden