Wie mixe ich mir eine eigene GraKa?

Diskutiere und helfe bei Wie mixe ich mir eine eigene GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GraKas sind ja gerade sehr teuer. Wegen dem ganzen Krypto Stuff. Wie umgehe ich das. WIe krieg ich billig eine eigene Grafikkarte zusammen geschustert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SMartGuy766, 3. November 2021.

  1. SMartGuy766
    SMartGuy766 Gast

    GraKas sind ja gerade sehr teuer. Wegen dem ganzen Krypto Stuff. Wie umgehe ich das. WIe krieg ich billig eine eigene Grafikkarte zusammen geschustert.

    :)
     
    #1 SMartGuy766, 3. November 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Bei einem Bootstick geht es Problemlos, während es bei einer bootfähige ISO bzw. Boot-DVD nur mit spezieller Software möglich ist.
     
    #3 DKK007
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Ich würde es nicht machen, da ja der Stick bestimmt mit FAT32 formatiert wurde und Du dann bei größeren Dateien wie Filme Probleme bekommen könntest. Außerdem kostet ein 2ter USB-Stick nicht die Welt *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Theoretisch könntest Du natürlich Deine persönlichen Daten in einen separaten Ordner verschieben und auf den Stick kopieren. WIN sollte bei der Installation dann nicht auf diesen Ordner zugreifen. Allerdings 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Das kann man problemlos machen. Nur darfst du die Dateien die zum Booten gehören natürlich nicht verändern/verschieben/sonstwas.

    Erstelle einfach einen zusätzlichen Ordner und mach alles weitere da rein. Die Installationsroutine wird diesen Ordner vollständig ignorieren.
     
    #3 Incredible Alk
  5. HisN
    HisN Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ich zocke mit einem Mix aus High und Ultra, weil ich bei dem Game vsync zwingend brauche, weil ich sonst die ruckelnde Bildfolge (auch bei 90 FPS) nicht ertrage.
    Irgendwas stimmt mit der Engine in der Hinsicht (und mir) nicht. Mit meinem Mix habe ich Worst Case etwa 65 FPS und vsync funktioniert immer.
     
    #3 HisN
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Drehknöpfchen und Balkenanzeigen. Schaut aus wie der Mixer in Cubase. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Downsampler
Thema:

Wie mixe ich mir eine eigene GraKa?

Die Seite wird geladen...

Wie mixe ich mir eine eigene GraKa? - Similar Threads - mixe eigene GraKa

Forum Datum

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Apple Music nun mit Heavy-Rotation-Mix

Apple Music nun mit Heavy-Rotation-Mix: Apple Music nun mit Heavy-Rotation-Mix Die kann man nun noch einfacher konsumieren, denn Apple hat nun einen sich täglich aktualisierenden Heavy-Rotation-Mix verfügbar gemacht, der euch eben das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum ist kein Stereo mix auf dem PC?

Warum ist kein Stereo mix auf dem PC?: Ich habe schon versucht die Realtek Audio Treiber zu installieren aber nachdem Neustart passiert nichts https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-kein-stereo-mix-auf-dem-pc
Software & Treiber 17. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten: Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten Leider hat ein Manager von Xiaomi mittlerweile bestätigt, dass das Mix Fold 3 wie die Vorgängermodelle nur in China vertrieben wird.. . Xiaomi Mix...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Das ist das neue Foldable

Xiaomi Mix Fold 3: Das ist das neue Foldable: Xiaomi Mix Fold 3: Das ist das neue Foldable Dieses mobile Endgerät nutzt den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 „Leading Version“ als SoC und setzt auf eine Quad-Kamera mit Leica-Branding. Was Xiaomi...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Neue, offizielle Details zum Foldable

Xiaomi Mix Fold 3: Neue, offizielle Details zum Foldable: Xiaomi Mix Fold 3: Neue, offizielle Details zum Foldable August 2023, wird Xiaomi sein neues Foldable vorstellen: das Xiaomi Mix Fold 3. Bedauerlicherweise stehen die Chancen auf eine...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3 zeigt sich auf Bildern

Xiaomi Mix Fold 3 zeigt sich auf Bildern: Xiaomi Mix Fold 3 zeigt sich auf Bildern August 2023 vorgestellt wird. Gleichzeitig kursieren aber auch neue Bilder des Geräts. Xiaomi Mix Fold 3 zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Launch für August 2023 sowie Leica-Kamera bestätigt

Xiaomi Mix Fold 3: Launch für August 2023 sowie Leica-Kamera bestätigt: Xiaomi Mix Fold 3: Launch für August 2023 sowie Leica-Kamera bestätigt Mittlerweile hat sich der Präsident des Herstellers, Lu Weibing, via Weibo zu Wort gemeldet. Er hat verraten, dass das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Xiaomi Mix Fold 3 wird nicht international erscheinen

Xiaomi Mix Fold 3 wird nicht international erscheinen: Xiaomi Mix Fold 3 wird nicht international erscheinen Das Mix Fold 3 könnte eine Under-Display-Kamera sowie Wireless Charging mit 50 Watt bieten. Doch wie der Leaker IceUniverse erfahren haben...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Spotify testet den Offline-Mix

Spotify testet den Offline-Mix: Spotify testet den Offline-Mix In einem Tweet erklärte der CEO des Unternehmens, Daniel Ek, dass Spotify „Your Offline Mix“ getestet hat. Darüber hinaus gab er keine Details bekannt. Spotify...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Xiaomi Mix Fold3 angeblich mit Under-Display Kamera und kabelloser 50-Watt-Aufladung

Xiaomi Mix Fold3 angeblich mit Under-Display Kamera und kabelloser 50-Watt-Aufladung: Xiaomi Mix Fold3 angeblich mit Under-Display Kamera und kabelloser 50-Watt-Aufladung Mal sehen, ob es beim Nachfolgemodell anders laufen könnte. Zu dem Xiaomi Mix Fold3 gibt es nämlich frische...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt, das steckt drin

Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt, das steckt drin: Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt, das steckt drin Nicht bekannt ist, ob es auch nach Deutschland kommt – bei den am 10. August vorgestellten Samsung-Foldables stellt sich die Frage ja gar nicht...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Spotify Blend: So erstellt ihr einen gemeinsamen Mix

Spotify Blend: So erstellt ihr einen gemeinsamen Mix: Spotify Blend: So erstellt ihr einen gemeinsamen Mix Das fand ich persönlich sehr schade, da ich genau diesen Tarif abonniert habe und gemeinsam mit meiner Freundin nutze. Wir haben den Duo Mix...
User-Neuigkeiten 7. August 2022
Wie mixe ich mir eine eigene GraKa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden