Wie leistungsstark ist meine Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Wie leistungsstark ist meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke zur Zeit auf einem Laptop mit der Intel GX Graphicks Grafikkarte, jetzt möchte ich mir das Spiel Hogwarts Legacy kaufen, jedoch weiß ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hilfesuchend954, 17. Dezember 2023.
Thema:
Wie leistungsstark ist meine Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie leistungsstark ist meine Grafikkarte? - Similar Threads - leistungsstark Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner KlasseMistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse: Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse
Das Modell besitzt 24 Milliarden Parameter und möchte mit verbesserten Text- und Multimodal-Fähigkeiten sowie einem...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 UltraApples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra
Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startetNeuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet
Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Apple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu habenApple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu haben: Apple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu haben
Das Gerät kombiniert noch aktuelle Technologie mit einem geringeren Preis als bei anderen Modellen und richtet sich an...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
1080p mit Leistungsstarkem pc?1080p mit Leistungsstarkem pc?: Hallo. Ich spiele zur Zeit auf 24 Zoll 1080p 165hz. Aber so viele meinen ich verschwende mies Leistung von meinem pc, und solle so schnell wie möglich auf 1440p steigen.
1440p zieht halt auch fps...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen,
ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup:
Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz
RAM: 16 GB
Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
Ich möchte auf eine...
|
Stromversorgung | 1. Juli 2024 |
Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...: Hi,
mir ist grad die Frage oben einfach so in den Sinn gekommen, weil ich auch meine das irgendwo mal gehört zu haben.
Ich habe beispielsweise eine RTX 4080 zsm mit dem 7800x3d aber spiele noch...
|
Prozessoren | 30. Juli 2023 |
Leistungsstarke Grafikkarte unter 100€?Leistungsstarke Grafikkarte unter 100€?: Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 100€ kann auch gebraucht und alt sein…. Sollte aber spiele wie fortnite oder Apex flüssig wiedergeben können auf mittleren bis niedrigen Einstellungen. LG...
|
Grafikkarten | 31. August 2022 |
Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?: Ich habe schon seit vielen Jahren eine NVIDIA GeForce GTX960 in meinem Computer. Zum Zocken fehlt mir in der Regel die Zeit, deshalb habe ich meine Hardware schon länger nicht mehr aufgestockt....
|
Grafikkarten | 11. Januar 2022 |
Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + -
Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?: Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?
|
Computerfragen | 11. April 2014 |
AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen!AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen!: AMD Dual Graphics. Nur die Leistungsstarke Grafikkarten benutzen!
Moin Leute,
Mein Problem ist folgendes..
Ich habe ein Laptop (ASUS K75DE) mit AMD Dual Graphics .. (Radeon hd 7520g +...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2012 |