?wie verbessere ich meinen gaming pc?
Diskutiere und helfe bei ?wie verbessere ich meinen gaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute mein pc bekommt eine verbesserung. neue graka oder so. unten seht ihr eine liste mit den aktuellen komponenten. welche komponenten soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erweissalles, 28. November 2020.
Thema:
?wie verbessere ich meinen gaming pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
?wie verbessere ich meinen gaming pc? - Similar Threads - verbessere gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was würdet ihr verbessern (pc)?Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo,
Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb
Max preise
gpu: 150
Cpu 100
rest nicht über 80
Was würdet ihr...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc
her Reihenfolge austauschen?
danke im Vorraus....
|
Mainboards | 30. Januar 2025 |
Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen,
Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2025 |
Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und ScreenreaderNeue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader: Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader
Ein Schwerpunkt liegt auf der Integration moderner Hörgeräte-Technologie durch die neue Bluetooth LE...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessernSamsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern: Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern
Die in Zusammenarbeit mit Google entwickelte 3D-Audio-Technologie verspricht ein angeblich völlig neues Klangerlebnis für den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?: Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die Bildauflösung von einem Monitor zu verbessern? Also dass er statt so wie jetzt maximal 1080p unterstützt, es irgendetwas gibt, womit er dann...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?: Ich habe vor ca. 5 Jahren mir einen Gaming Pc zugelegt. Mittlerweile ist Leistung ziemlich schwach und ich habe mir überlegt einige Teile zu ersetzen. Da ich mich garnicht auskenne und am liebsten...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?: Tisch ist der ULTRADESK Frag XXL, Maße ist 160x75 cm.
2 Monitore: Aourus FI32QX, und ein 24 Zoll AOC Monitor.
Peripherie: Cherry k5 Compact in Transparent White und eine Ironclaw RGB Maus....
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Gaming Pc verbessern?Gaming Pc verbessern?: Ich habe einen Gaming Pc für 600€ gekauft und ich möchte einen besseren Prozessor einbauen und zwar habe ich gerade ein I7 der 3. Generation aber ich möchte ein I7 der 12. Generation einbauen....
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern?Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern?: Ich möchte bald einen besseren Gaming - PC holen da ich damit bis 2030 auskommen möchte wenn das denn reicht die Hardware.
Software
Windows 10 Pro 64bit (Installiert)
Hauptkomponenten
ENDORFY...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Gaming PC Erweitern/Verbessern?Gaming PC Erweitern/Verbessern?: Guten Abend Freunde,
Und zwar wollte ich mal zu Black Friday meinen PC aufrüsten und kenne mich nur Semi aus.
Zu meinem PC:
Gehäuse: Empire Gaming (Micro ATX kompatibilität)
CPU i5 6500...
|
Prozessoren | 16. November 2022 |
Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?: Hallo,
ich habe einen Gaming PC, mit dem ich auf einem 1440p Monitor spiele. Leider ist meine Hardware jedoch nur für 1080p statt 1440p optimal:
GPU = RX 6600 XT
CPU = Ryzen 5 5600X
Mainboard =...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2022 |
Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC:
Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI
Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |