wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?

Diskutiere und helfe bei wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe überlegt mir einen Weiteren, billigeren rechner zuzulegen. Wie lange würde den eine GTX 1660 noch ausreichen? Will keine anderen Kaufempfehlung,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zyntex3300, 28. November 2020.

1. Zyntex3300
    Zyntex3300 Gast

habe überlegt mir einen Weiteren, billigeren rechner zuzulegen.
    Wie lange würde den eine GTX 1660 noch ausreichen?
    Will keine anderen Kaufempfehlung, will nur wissen, wie lang man mit der GPU auskommen könnte

:)

Thema:

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?

Die Seite wird geladen...

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben? - Similar Threads - lange GTX 1660

Forum Datum

Spiele laden auf einmal extrem lange?

Spiele laden auf einmal extrem lange?: Ich habe seit 4 Tagen extreme Ladezeit-Propleme. Bei Folgenden Spielen hat es sich extrem ausgewirkt: Ark Star Wars Battlefront 2 Atlas Eco Ich habe schon versucht das Spiel auf eine andere...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Grafikkarten die ca. 14,5 cm lang sind??

Grafikkarten die ca. 14,5 cm lang sind??: Hallo, ich habe eine GTX 745, jedoch wird sie langsam ziemlich schwach. Die Grafikkarte ist ca. 14-15 cm lang. Könnte jemand eine Liste erstellen mit allen Grafikkarten die ca. diese Länge haben...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Vodafone: Deutsche telefonieren in der Corona-Krise wieder länger

Vodafone: Deutsche telefonieren in der Corona-Krise wieder länger: Vodafone: Deutsche telefonieren in der Corona-Krise wieder länger in den Zeiten des Social Distancing versuchen viele über virtuelle Wege ihre Kontakte zu pflegen. Aber auch ein Telefonat ist da...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Mindfactory retour dauert zu lange?

Mindfactory retour dauert zu lange?: Hey, ich habe ca. vor 1 bis 2 Monaten eine Grafikkarte zurückgeschickt (ASRock Radeon RX 580) und habe bis jetzt noch keine neue bekommen. Lediglich nur eine E-Mail in der steht, dass ich Gedult...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Windows: Zielpfad ist zu lang?

Windows: Zielpfad ist zu lang?: Der Dateiname ist für den Zielordner zu lang. Kürzen Sie den bzw. die Dateinamen, und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen Ort mit einem kürzeren Pfad. Es gibt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

BMJV: Bundeskabinett bestätigt Gesetzesentwurf für faire Verträge – Bedingungen für lange...

BMJV: Bundeskabinett bestätigt Gesetzesentwurf für faire Verträge – Bedingungen für lange...: BMJV: Bundeskabinett bestätigt Gesetzesentwurf für faire Verträge – Bedingungen für lange Vertragslaufzeiten und kürzere Kündigungsfristen Der bestätigte Entwurf wird im Weiteren dem Bundesrat...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Wie lange hat man mit der RTX 2070 noch ausgesorgt?

Wie lange hat man mit der RTX 2070 noch ausgesorgt?: Ich weiß das man das Pauschal nicht sagen kann, aber wenn man annimmt das die Spielegrafik sich im jetzigen Tempo weiterentwickelt?...
Grafikkarten 29. November 2020

rx5700 XT lange gut?

rx5700 XT lange gut?: Ich überlege mir eine rx 5700 XT zu kaufen, aber weiß nicht wie lange die gut sein wird also wie viele Jahre ca. bis ich eine neue kaufen müsste. CPU: ryzen 5 2600 und 16gb ram will auf 1080p...
Grafikkarten 27. November 2020

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?: oder weiß wer wie ich an die rankomme https://www.gutefrage.net/frage/im-moment-ist-die-rtx3080-ausverkauft-kann-das-lange-dauern-bis-ich-die-bestellen-kann
Grafikkarten 23. November 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?

wie lange ist die 1660super zukunftssicher?: wollte auf ultra full hd zocken immer mit mind 70 fps geht das klar? reichen 6gb:( weil wollter auch auf full hd streamen..aber dann nehme ich einfach ryzen 7 3700x ..harmonieren die 2...
Grafikkarten 18. November 2020

Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen

Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen: Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen 15 GB sind es normalerweise kostenlos, mehr muss man kostenpflichtig zubuchen. Wir wiesen euch schon auf ein spezielles...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

GTX 260: Wie lange ist sie?

GTX 260: Wie lange ist sie?: Hi, ich hab ne kurze Frage: Wie lange ist eine GTX 260? Auf XFX steht 26,7cm (würde passen), und bei Computerbase steht 28cm (passt nicht), kann da bitte mal jemand nachmessen? (Platinenlänge) Ich...
Grafikkarten 28. August 2009
wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden