Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MAPBNH, 18. März 2023.

  1. MAPBNH
    MAPBNH Gast

    Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was schätzt ihr, wie lange man damit noch die neusten Games in 1920 x 1080 und Ultra Settings spielen kann, mit mindestens 60+ FPS bzw. wie zukunftssicher ist der PC, ohne bis dahin aufzurüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden