Graphic card repair?

Diskutiere und helfe bei Graphic card repair? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie kann ich eine Graka mit Vram fehler reparieren, weil ich noch ne 2 brauche aber die zweite vram fehler hat weil der monitor streifig wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spyro2482, 16. März 2023.

  1. Spyro2482
    Spyro2482 Gast

    Hallo wie kann ich eine Graka mit Vram fehler reparieren, weil ich noch ne 2 brauche aber die zweite vram fehler hat weil der monitor streifig wird wenn ich sie anschliesse und den Pc einschalte aber mit der primären das nicht so ist

    :)
     
    #1 Spyro2482, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graphic card repair?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden