Graphic card repair?
Diskutiere und helfe bei Graphic card repair? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie kann ich eine Graka mit Vram fehler reparieren, weil ich noch ne 2 brauche aber die zweite vram fehler hat weil der monitor streifig wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spyro2482, 16. März 2023.
Thema:
Graphic card repair?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Graphic card repair? - Similar Threads - Graphic card repair |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soll ich die Pci-E card rausnehmen?Soll ich die Pci-E card rausnehmen?: Hallo und zwar baue ich gerade ein gtx 1660 super rein und wollte wissen ob die Karte notwendig ist weil ich hab das Gefühl das es der gpu stört weil die karte direkt unterm lüfter ist aber ich...
|
Stromversorgung | 10. März 2023 |
Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card ControlSparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control: Sparkasse: Erste Nutzer sehen Card Control
Hiermit kann man in der App bestimmte Möglichkeiten der Karte sperren. So kann man zum Beispiel das Abheben von Geld am Automaten sperren, oder aber die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?: Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen möchte (was ein sehr großes spiel ist), laggt der...
|
Grafikkarten | 4. November 2022 |
Capture Card installieren?Capture Card installieren?: Ich hab ein kleines Problem, ich hab das Main asus rog strix b550 a gaming und eine rtx 3070 installiert (auch von asus) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Drecks karte installieren...
|
Mainboards | 19. Oktober 2022 |
Sparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startetSparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startet: Sparkassen-Card mit Visa-Debitkarte als Co-Badge startet
Die Besonderheit: Die Sparkassen-Card vereint die Funktionalität einer girocard und der Debit-MasterCard. Sie ist damit die Karte, mit der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2022 |
CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm,
kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
|
Mainboards | 3. Oktober 2022 |
Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-ErsatzElephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz: Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz
Entworfen wurde sie von denselben Leuten, die auch schon die AirBell veröffentlicht haben (eine Fahrrad-/Scooter-Klingel, in der...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2022 |
Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2022 |
Sparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple PaySparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple Pay: Sparkassen Card: MasterCard-Co-Badge startet digital bei Mobiles Bezahlen und Apple Pay
Abseits ihrer nach wie vor sehr mauen Verfügbarkeit – trotz offiziellen Starts im Oktober 2020 – ist diese...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2022 |
Passt die Elgato Game Capture Card ?Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
|
Mainboards | 24. Juli 2022 |
Grafikkarte/Video Card reicht nicht?Grafikkarte/Video Card reicht nicht?: Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht.
Hier für Leute, die sich auskennen:
Ich habe Intel(R) UHD...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2022 |
King of the road/ Your Computer does not have graphic acceleratorKing of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator: King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator
Hallo !!!
Ich habe das Spiel King Of the Road
Auf meinem Alten Pc XP ging es super
Habe mir jetzt einen neuen gekauft...
|
Computerfragen | 17. November 2011 |
[Grafikkarten] S3 Graphic mit DX 10/10.1[Grafikkarten] S3 Graphic mit DX 10/10.1: Noch in diesem Jahr will S3 Graphics zwei eigene DX10.1 Chips auf den Markt bringen. Dabei wird der Chrome 4 460 in 90nm gefertigt und unterstützt DX10, während der Chrome 4 430 in der moderneren...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2007 |