Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?

Diskutiere und helfe bei Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nächstes Jahr kommen ja schon die 50er Karten raus und dann kriegt man die gleiche Leistung für 1'000€ weniger!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aladin86, 16. März 2023.

1. Aladin86
    Aladin86 Gast

Nächstes Jahr kommen ja schon die 50er Karten raus und dann kriegt man die gleiche Leistung für 1'000€ weniger!

:)

2. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das geht ja noch bei der RTX 4090 muss man mit seinem erstgeborenen bezahlen.

#3 dmasiretteb
  3. ArnoGK
    ArnoGK Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Zetta schrieb: "... RTX 4060 = 449,- RTX 4060TI = 599,- RTX 4070 = 749,- RTX 4080 = 999,- RTX 4090 = 1699,- Wohlgemerkt sind diese Preise OHNE Händlergewinnspanne. Ergo kann man mindestens 150-200 Taler draufpacken. Und wisst ihr was? Es wird trotzdem bis zum Kotzen von allen gekauft und die Scalper werden wieder noch mehr verlangen. ..." Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Leute werden es trotzdem kaufen! Und wieso? Ganz einfach.

Fast alles, was heutzutage über die (virtuelle) Ladentheke geht, wird "auf Pump" gekauft. Ob Kredit von der Bank, Klarna-Ratenzahlung, Paypal-Ratenzahlung oder wie der Geldgeber auch immer heißen mag. *LOL :lol:

#3 ArnoGK
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Neue GPU für mein Ryzen7 PC

am mittwoch musst du entscheiden ob die rtx leistung der amd reicht für cyberpunk

#3 manimani89
  5. derdvbsfan
    derdvbsfan Gast

RTX 3070 unter 700 Euro ?

Marcxistkxrass schrieb: Hallo ich suche seit einem 3/4 Jahr eine neue Grafikkarte weil meine 1650 super ( Gigabyte OC ) für Videoschnitt und aufnahmen nicht mehr reicht ich weiß nicht ob ich derzeit bereit für eine RTX 3070 800-850 Euro aus zu geben Deswegen wäre ich jetzt aber Bereit 700 Euro auszugeben. Weiß Vlt jemand auf welcher Seite man auf die RTX 3070 Hunten soll und welches Design ? Also Founders, Msi, Palit, ........ Zum Vergrößern anklicken....
    Die Customs oder Referenzdesigns sind in der Regel besser als die FEs. Würde nach der langen Wartezeit noch ruhig ein zwei Monate abwarten, da passiert Preismäßig noch was...

#3 derdvbsfan
  6. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

olletsag schrieb: Wieso sollte sie schneller als eine OC 2080 sein? Die MSI Duke steht dabei auch noch ganz oben, wenns dir nicht um VRAM Ausbau geht dann lasse sie lieber den ATI/AMD Hardcorefans. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ich RTX Power mit 16GB haben kann, warum nicht. Wenn es nicht reicht, geht Sie so oder so an nen Hardcorefan. Habe damals bei der 1080ti auch zu lang gewartet, so dass es ne 2080 geworden ist. Den Fehler meide ich diesmal...

#3 Metamorph83
Thema:

Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?

Die Seite wird geladen...

Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K? - Similar Threads - lange reicht RTX

Forum Datum

Ein Lüfter dreht länger als der andere?

Ein Lüfter dreht länger als der andere?: Ich hab eine 3060 ti GraKa AMP white von Zotac und nach dem PC Start dreht der linke Lüfter etwas länger als der andere. Woran liegt das und ist das schlimm? LG Mattis...
Prozessoren Donnerstag um 10:53 Uhr

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:53 Uhr

Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?

Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?: Ich habe mittlerweile absolut keinen Bock mehr auf HDDs. Die Teile sind so scheiße langsam für Datensicherung und wenn man große Datenmengen verschieben muss. Dazu werden auch die Preise der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:05 Uhr

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2023

Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?

Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?: Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was...
Grafikkarten 18. März 2023

Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?

Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?: Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich fragen wie lange ich die WLP nun lagern kann...
Prozessoren 10. März 2023

Dram led leuchtet 20 sek. lang?

Dram led leuchtet 20 sek. lang?: Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann wieder aus, danach geht die DRAM led wieder...
Prozessoren 7. März 2023

430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?

430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?: Hallo ich muss drignend 430gb an dateien auf die ssd kopieren, welche 520mb/s lesegeschwindigkeit hat. Wie lange würde das ca. Dauern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2023

Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren

Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren: Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren März ist es endlich so weit, dann erscheint Anno 1800 auch für Konsolenspieler aktueller Geräte....
User-Neuigkeiten 3. März 2023

braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?

braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?: Hey, ich würde mir eine HDD kaufen um spiele drauf zu installieren, ich weiß die braucht länger um sachen zu installieren, aber braucht sie auch länger um sachen zu öffnen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

PC braucht lange zum Boot Logo?

PC braucht lange zum Boot Logo?: Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen soll habe sogar Fast Boot aktiviert und keinen...
Prozessoren 28. Februar 2023

Wie lange reicht eine GTX 1660super?

Wie lange reicht eine GTX 1660super?: Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann... Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super...
Grafikkarten 8. Mai 2021
Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden