Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?
Diskutiere und helfe bei Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nächstes Jahr kommen ja schon die 50er Karten raus und dann kriegt man die gleiche Leistung für 1'000€ weniger!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aladin86, 16. März 2023.
Thema:
Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K? - Similar Threads - lange reicht RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Lüfter dreht länger als der andere?Ein Lüfter dreht länger als der andere?: Ich hab eine 3060 ti GraKa AMP white von Zotac und nach dem PC Start dreht der linke Lüfter etwas länger als der andere. Woran liegt das und ist das schlimm?
LG
Mattis...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min.
Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:53 Uhr |
Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?: Ich habe mittlerweile absolut keinen Bock mehr auf HDDs. Die Teile sind so scheiße langsam für Datensicherung und wenn man große Datenmengen verschieben muss. Dazu werden auch die Preise der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:05 Uhr |
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :)
oder ersetzt ihr es immer schnell?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2023 |
Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?: Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?: Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen
Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich fragen wie lange ich die WLP nun lagern kann...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Dram led leuchtet 20 sek. lang?Dram led leuchtet 20 sek. lang?: Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann wieder aus, danach geht die DRAM led wieder...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?: Hallo ich muss drignend 430gb an dateien auf die ssd kopieren, welche 520mb/s lesegeschwindigkeit hat. Wie lange würde das ca. Dauern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2023 |
Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobierenAnno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren: Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren
März ist es endlich so weit, dann erscheint Anno 1800 auch für Konsolenspieler aktueller Geräte....
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?braucht eine hdd länger um anwendungen zu öffnen?: Hey, ich würde mir eine HDD kaufen um spiele drauf zu installieren, ich weiß die braucht länger um sachen zu installieren, aber braucht sie auch länger um sachen zu öffnen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2023 |
Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
PC braucht lange zum Boot Logo?PC braucht lange zum Boot Logo?: Hey, mein PC braucht sehr lange bis er das Boot Logo anzeigt da er es erst nach ca. 30sec. anzeigt ich habe jetzt keine Ahnung wie es schneller gehen soll habe sogar Fast Boot aktiviert und keinen...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Wie lange reicht eine GTX 1660super?Wie lange reicht eine GTX 1660super?: Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann...
Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2021 |