Wie lange reicht eine GTX 1660super?

Diskutiere und helfe bei Wie lange reicht eine GTX 1660super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann... Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Firat504, 8. Mai 2021.

  1. Firat504
    Firat504 Gast

    Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann...

    Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super noch alles clean über 1080p Medium settings 90-100fps spielen können...

    Und falls nicht so lange, würde eine normale gtx2060 das noch ausbessern? Die sind ja ziemlich gleich eigentlich

    Danke!

    :)
     
    #1 Firat504, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange reicht eine GTX 1660super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden