Wie lange noch bis zur GTX 1660S?

Diskutiere und helfe bei Wie lange noch bis zur GTX 1660S? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange muss ich ca warten, bis ich eine GTX 1660s für einen normalen Preis bekommen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Azzotik, 8. Mai 2021.

  1. Azzotik
    Azzotik Gast

    Wie lange muss ich ca warten, bis ich eine GTX 1660s für einen normalen Preis bekommen kann?

    :)
     
    #1 Azzotik, 8. Mai 2021
  2. the_leon
    the_leon Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 the_leon
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    1070, da würde ich nicht lange überlegen.
     
    #3 JoM79
  4. Neuer_User
    Neuer_User Gast

    Kommen noch Nvidia Mittelklassegrafikkarten mit mindestens 12GB VRAM?

    Schade, denn von der GTX 780 gab es auch eine 6GB Variante und das war eine grandios gute Karte, Da hatte ich lange viel Spaß mit und dann auch Bauchschmerzen, mit der GTX 980TI nicht mehr VRAM zu bekommen. Aber die war im Abverkauf so billig, da musste ich zuschlagen.

    Dann warte ich weiter, die Preise sind eh absurd hoch.
     
    #3 Neuer_User
  5. gucky
    gucky Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo
    Nach etwas längerer PC Bastelpause (hab mich den Modellbauern angeschlossen) muss ich nun doch mal wieder etwas machen.
    Vor ein paar Wochen kam mein 4K Monitor.
    Da ich momentan noch mit 2X GTX 480 + GTX 460 als Physik fahre habe ich mir heute als Schnellentschluss 2 GTX 780 oc gekauft.
    Nun zu meinen Fragen, welche Karte soll ich als Physikkarte belassen?
    Reicht die GTX 460 oder bringt eine 480er mehr?
    Oder ist es nur Energie verheizen?

    Mit freundlichen Grüßen Gucky
     
    #3 gucky
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Wo EVGA Karte bestellen?

    Ich hatte lange Zeit Asus Karten und war eigentlich zufrieden damit. Aber der Support ist zum vergessen. Nie wieder. Ich bin nur ein winziges Staubkorn am Grafikkarten Markt und die GTX 980/2 GTX 980Ti/GTX 1080/GTX 1080Ti und ne RTX 2070 super hätten auch von Asus sein können, aber durch deren nach mir die
    Sintflut Taktik, kaufe ich eben wo anders.
    So sind es halt alles Karten von EVGA geworden, deren Support ich allerdings noch nie benötigte.
     
    #3 DaHell63
Thema:

Wie lange noch bis zur GTX 1660S?

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch bis zur GTX 1660S? - Similar Threads - lange GTX 1660S

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Wie lange ist eine GTX 1070 brauch Bar?

Wie lange ist eine GTX 1070 brauch Bar?: Guten Tag ich habe eine Frage wie lange wird eine 1070 brauch bar sein da mein Budget bei 300 ist habe ich mich für eine 1070 entschieden, ich frage da sie schon etwas älter ist...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Wie lange reicht eine GTX 1660super?

Wie lange reicht eine GTX 1660super?: Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann... Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Wie lange hält die GTX 1660 Ti?

Wie lange hält die GTX 1660 Ti?: Bin am überlegen mir die GTX 1660 Ti zu holen aber nicht sicher ob es schon zu spät ist die zu holen also ob es sich noch lohnt? Was haltet ihr von der Grafikkarte?...
Grafikkarten 8. März 2021

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?

wie lange wird die GTX 1660 TI ungefähr brauchbar bleiben?: habe überlegt mir einen Weiteren, billigeren rechner zuzulegen. Wie lange würde den eine GTX 1660 noch ausreichen? Will keine anderen Kaufempfehlung, will nur wissen, wie lang man mit der GPU...
Grafikkarten 28. November 2020

GTX 260: Wie lange ist sie?

GTX 260: Wie lange ist sie?: Hi, ich hab ne kurze Frage: Wie lange ist eine GTX 260? Auf XFX steht 26,7cm (würde passen), und bei Computerbase steht 28cm (passt nicht), kann da bitte mal jemand nachmessen? (Platinenlänge) Ich...
Grafikkarten 28. August 2009
Wie lange noch bis zur GTX 1660S? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden