Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wie kauft man heutzutage Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend allerseits! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt kosten die neuen Grafikkarten (genauer: die AMD RX 6000 Reihe) fast doppelt so viel wie die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukian0816, 22. Februar 2021.

  1. Lukian0816
    Lukian0816 Gast

    Nabend allerseits!

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt kosten die neuen Grafikkarten (genauer: die AMD RX 6000 Reihe) fast doppelt so viel wie die UVP. Ich würde mir gerne eine davon kaufen, bin aber dummerweise kein Milliardär. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand eine bestimmte Strategie kennt, wie man eine bezahlbare Grafikkarte bekommt. Auch wäre interessant zu wissen, welche Händler tendenziell günstiger sind als andere. Auf ebay möchte ich eher nicht kaufen, aber da sind die Preise ja eh noch außerirdischer als bei normalen Händlern.

    Ich freue mich auf Antworten! Bleibt gesund!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden