Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Wie kauft man heutzutage Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend allerseits! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt kosten die neuen Grafikkarten (genauer: die AMD RX 6000 Reihe) fast doppelt so viel wie die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukian0816, 22. Februar 2021.
Thema:
Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kauft man heutzutage Grafikkarten? - Similar Threads - kauft heutzutage Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
HP kauft HyperX von KingstonHP kauft HyperX von Kingston: HP kauft HyperX von Kingston
Mit denen hatte man schon ab und an Partnerschaften, nun übernimmt man kurzerhand gleich das Unternehmen, welches einige vielleicht von Headsets, Mäusen, Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Akamai kauft InverseAkamai kauft Inverse: Akamai kauft Inverse
Das Unternehmen schnappt sich Inverse. Die stehen unter anderem hinter der bekannten Open-Source-Groupware SOGo.
Akamai kauft Inverse
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-DollarQualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar: Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar
Nuvia ist ein erst zwei Jahre altes Start-up, das von drei ehemaligen Chip-Designern von Apple gegründet wurde. Nun legt Qualcomm...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Weber kauft Start-up June OvenWeber kauft Start-up June Oven: Weber kauft Start-up June Oven
Nun hat man sich ein Start-up namens June Oven einverleibt, das kleine Umluftofen herstellt. Das in 2013 gegründete Unternehmen stellt jedoch keine normalen Ofen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Twitter kauft Podcast-App BreakerTwitter kauft Podcast-App Breaker: Twitter kauft Podcast-App Breaker
Inwiefern das gelingt, sei mal dahingestellt, ich persönlich hätte bspw. lieber einen Edit-Button als irgendwelche andere Funktionen.
Twitter kauft Podcast-App...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte PrecorPeloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor: Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor
Die Fitnessstudios sind zum Großteil geschlossen, da liegt es nahe, dass sich der eine oder andere nach einem Fitnessgerät für die eigenen vier...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
NortonLifeLock kauft AviraNortonLifeLock kauft Avira: NortonLifeLock kauft Avira
1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann gab es unter anderem eine Übernahme von...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2020 |
smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattformsmash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform: smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform
Den letzten Paukenschlag setzte man mit der Übernahme von ZeniMax Media und damit dem Entwickler Bethesda. Nun hat man auch smash.gg übernommen....
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2020 |
Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-DollarSalesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar: Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar
Wie Salesforce und Slack per Pressemitteilung bekannt geben, möchte der CRM-Riese die in Teams beliebte Chat-Software Slack kaufen und nimmt...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2020 |
Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?: Hallo, ich würde gern mir ein Monitor 4k und 120-144 hz kaufen. Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Monitor kaufe.
Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Monitore per link senden könntet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Take-Two Interactive kauft CodemastersTake-Two Interactive kauft Codemasters: Take-Two Interactive kauft Codemasters
Take-Two Interactive, zu denen auch Rockstar Games und 2K gehören (unter den Spielen der Studios befinden sich Serien wie Red Dead Redemption, Grand Theft...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2020 |
Amazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den ContentAmazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den Content: Amazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den Content
Vielmehr erwirbt derjenige damit eine eingeschränkte Nutzungslizenz. So könnten Inhalte rein theoretisch in Zukunft auch wieder...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2020 |
Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc.Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc.: Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc.
Laut Bloomberg hat der Konzern aus Cupertino es mal wieder getan und sich ein spanisches Start-up einverleibt.. .
Apple kauft spanisches...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2020 |