Wie kann man sowas "rein editieren"?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sowas "rein editieren"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Heyho. Ich Skate und schneide selber Edits aber ich würde gerne mehr machen und mich kreativ austoben.. weiß aber nicht wie das geht wie zb.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User828376, 22. November 2020.

  1. User828376
    User828376 Gast

    0_big.jpg


    Heyho. Ich Skate und schneide selber Edits aber ich würde gerne mehr machen und mich kreativ austoben.. weiß aber nicht wie das geht wie zb. Grafiken reinschneiden oderso als beispiel hab ich einfach irgendein bild genommen wie ich es meine.

    Also wie gesagt braucht man ein gewisses Schnittprogramm (wenn ja welches) oder muss man was dazu installieren?

    Hoffe man kann mich verstehen und schonmal danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man sowas "rein editieren"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden