Ist der PC gut zum bauen?
Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut zum bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich in der Schweiz lebe sind die Preise anders als in Deutschland und auch höher zurzeit. Jedoch habe ich mit trotzdem einen für 1‘000-1‘100... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maril1990, 1. Januar 2022.
Thema:
Ist der PC gut zum bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der PC gut zum bauen? - Similar Threads - gut bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:32 Uhr |
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Ist dieser pc gut oder lieber bauen?Ist dieser pc gut oder lieber bauen?: https://geizhals.de/wishlists/4238303 das wären die Teile (ohne gpu da ich warten wollte wegen der. 5070) https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4569#tab_SSD39 das ist der pc ich warte...
|
Mainboards | 11. Januar 2025 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?: Hi
An alle Computer Experten
Ich hab vor mir meinen eigenen PC zu bauen.
Kenne mich mit den einzelnen Teilen allerdings nicht allzugut aus. Und hab nur so grob ne ahnung was gut ist.
Ich hab...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
PC bauen Konstellation so gut?PC bauen Konstellation so gut?: Servus Leute, ich habe mir Teile für einen PC gekauft, den ich bauen will, und kenne mich wirklich gar nicht aus. Ich habe mir nur eine Woche lang jeden Abend Videos dazu angeschaut und mich ein...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Pc selbst bauen gute idee?Pc selbst bauen gute idee?: Hey ich habe mir einen pc selbst konfiguriert auf mifcom. Dieser kostet 2.100€, allerdings 1.800€ wenn ich ihn selbst baue und die einzelteile selbst besorge. Ich habe noch nie einen PC selbst...
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |
Will mir ein PC bauen(750€) ist die Konfiguration gut?Will mir ein PC bauen(750€) ist die Konfiguration gut?: Ryzen 5 5600
Rx 6650xt
16GB 3600MHz Kingstone Fury Beast
Endorfy ventum 200 ARGB
Asus Tuf Gaming B550-Plus
650 Watt Seasonic Netzteil (80-Plus Bronze)
1TB Lexar nm620 M.“ PCIe 3.0
Endorfy...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Sind die RAM gut, der PC den ich baue soll Problemlos laufen das ist ganz wichtig und auch...Sind die RAM gut, der PC den ich baue soll Problemlos laufen das ist ganz wichtig und auch...: Deswegen nehm ich auch keine 6000 mhz sonder nur das was AMD gangibt 5200 mhz
Ich dachte an dieRAM hier...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180
Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte
Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Kann man einen guten PC für 400€ bauen?Kann man einen guten PC für 400€ bauen?: Leute bitte lacht mich nicht aus, ich bin sehr traurig wegen dieser Sache also mobbt mich nicht. :(
Wenn möglich sollte der Prozessor 6 Kerne haben (aber kein Ryzen 5 5500 denn ich habe reviews...
|
Prozessoren | 25. August 2022 |
PC Bau: Harmonieren die Teile gut miteinander?PC Bau: Harmonieren die Teile gut miteinander?: Ich würde gerne eine Finale Meinung zu den geplanten Teilen wissen.
Ich spiele viel und würde vermutlich auch im heißen Sommer ohne Klimaanlage, mit dem PC spielen. Außerdem streame ich mit einem...
|
Prozessoren | 4. Februar 2022 |
Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |