Ist der PC gut zum bauen?

Diskutiere und helfe bei Ist der PC gut zum bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich in der Schweiz lebe sind die Preise anders als in Deutschland und auch höher zurzeit. Jedoch habe ich mit trotzdem einen für 1‘000-1‘100... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maril1990, 1. Januar 2022.

  1. Maril1990
    Maril1990 Gast

    Hallo,

    Da ich in der Schweiz lebe sind die Preise anders als in Deutschland und auch höher zurzeit. Jedoch habe ich mit trotzdem einen für 1‘000-1‘100 CHF konfiguriert, weil ich einen neuen Gaming-PC brauche, weil meiner schon recht alt ist und mit den neuen Spielen nicht mithalten kann. Ich wollte sowieso mal einen selber bauen.

    CPU: Intel Core i5-11400F 158.- (Benutze Kühler von dem)

    Mainboard: AsRock B560 Pro4 117.- (Gibts da einen grossen Unterschied zwischen dem B560 Pro4 und den B560M Pro4 für 102.-, welchen lieber?)

    GPU: AMD Radeon RX 6600 XT 499.- oder RTX 3070 für 632.- (was muss man da beachten zb. PIN oder so)

    RAM: CORSAIR Vengeance LPX Black, 16GB (CMK16GX4M2E3200C16) 66.-

    SSD: Samsung 970 EVO Plus MZ-V75S500BW 74.-

    Netzteil: BE QUIET! Pure Power 11, 600 Watt (BN294) 76.-

    Gehäuse: Empfehlungen bitte wenn möglich mit solidem Airflow oder einfach nicht über 100 CHF

    Bei Verbesserungsvorschläge bitte in CHF beachten danke!

    :)
     
    #1 Maril1990, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der PC gut zum bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden