Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die "Idee" mir eine Grafikkarte endlich anzuschaffen und nicht die ganze Zeit mit Intel HD Graphics arbeiten zu müssen. Ich selber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von test123303, 10. April 2021.

  1. test123303
    test123303 Gast

    Hallo,

    ich hatte die "Idee" mir eine Grafikkarte endlich anzuschaffen und nicht die ganze Zeit mit Intel HD Graphics arbeiten zu müssen. Ich selber hatte nachgedacht mir eine 1050ti anzuschaffen ,weil ich eigentlich nicht mehr Leistung brauche ,da kam auch schon das Problem. Mit meinem DELL OptiPlex 3020 SFF krieg ich die Grafikkarte nicht rein was auch das größte Problem ist nun war jetzt meine Frage ,da ich darüber gelesen habe das Miner PCI Riser benutzen und habe dann darüber nachgedacht mir so was anzuschaffen mein Mainboard hat so ein PCI-E Express 1 X Anschluss nun ist meine Frage wie das geht ,wie och es mit der Stromversorgung regeln soll (weil ich nicht noch ein Anschluss an meinen Netzteil habe) und wie ich das ganze zu verbinden habe würde mich mega freuen wenn ihr mir helfen könnte danke schon mal im Voraus.

    MFG

    :)
     
    #1 test123303, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden