Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ???

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ??? gibt es bestimmte emulatoren oder programme !!! Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ???

    gibt es bestimmte emulatoren oder programme !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ??? (pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-32bit-spiel-auf-ein-pc-mit-64bit-starten-

    W7 64 bit 32 Bit Spiele Starten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/w7-64-bit-32-bit-spiele-starten-1380267.html

    32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions

    Windows 7 64 Bit installieren? Ein Erfahrungsbericht
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-64-bit.html

    Alte Games auf 64 Bit spielen... - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/40355-alte-games-auf-64-bit-spielen.html

    32 bit spiele auf 64 bit spiel brauche hilfe
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/15721-32-bit-spiele-64-bit-spiel-brauche-hilfe.html

    Alte PC-Spiele mit Windows 7 64Bit?? - pc-spiele Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx11F8ZDUTGRGXC

    32- oder 64bit Version? | aus Forum Windows 7 | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme255/article5878589.html
     
Thema:

Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ???

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ??? - Similar Threads - 32bit Spiel 64bit

Forum Datum

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?: Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind vorhanden und das Maximum, alles über 2,5gb war...
Prozessoren 27. November 2023

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Windows 7 25. März 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der parameter ist falsch (0x80070057). Woran liegt es, und...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit: Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch. Ist dies überhaupt möglich? Folgende Situation: Auf meinem PC Win10 32bit(pro) ! (gerade mein 7er Ultimate geupgradet)...
Windows 10 20. September 2017

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A) collectingdata...
Windows 7 20. Juli 2018

Windows 7 64 bit neben 32bit

Windows 7 64 bit neben 32bit: Ich möchte gerne wissen ob man das zweite BS auf jeder beliebigen Platte installieren kann, die eine Startpartition hat? Ich spiel mit den Gedanken nun auch Windows 64 bit zu installieren,...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. Dezember 2014

FX5200 Treiber für W7-32bit

FX5200 Treiber für W7-32bit: Hi Leute. Setze gerade für`n Kumpel das Os neu auf von XP auf W7. Hab diesen Online-Check von Windows gemacht und mir wurde ne 32-bit-Installation vorgeschlagen.is ne recht alte Kiste.... Nur...
Grafikkarten 28. Juli 2014

Windows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic

Windows Vista (32bit) infiziert mit HEUR:Trojan.Script.Generic: Hallo, durch einen Klick auf einen vermeintlichen Link eines Freundes bei Facebook habe ich mir das trojanische Programm HEUR:Trojan.Script.Generic eingefangen (am 11.01.14). "Vermeintlich",...
freie Fragen 20. Januar 2014

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630

Videocotroller für Multimedia nicht installiert. Win7-32Bit-Installation; Acer Aspire T630: Hallo, habe meinen 'Acer Aspire T630'-Desktop auf Win7 Ultimate, 32-Bit, aufgerüstet. Funktioniert alles incl. Video-Darstellung. Der Gerätemanager meldet aber (gelbes Ausrufezeichen):...
freie Fragen 6. November 2013

Windows 7 Home Premium 32Bit startet nach Update nicht mehr.

Windows 7 Home Premium 32Bit startet nach Update nicht mehr.: Habe Windows 7 Home Premium 32Bit schon mehrmals installiert, doch immer wenn ich die Updates gemacht habe, bootet mein Laptop nicht hoch. Er will dann immer reparieren. Anschließend kommt dann...
Windows 7 1. November 2013
Wie kann man ein 32bit-Spiel auf ein Pc mit 64bit starten ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden