Alte Games auf 64 Bit spielen...
Diskutiere und helfe bei Alte Games auf 64 Bit spielen... im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Als ich gestern mal wieder Star Wars Episode I Racer zocken wollte hat man mir beim ersten Start mitgeteilt das das Spiel nicht starten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Mooguai, 24. Februar 2010.
Thema:
Alte Games auf 64 Bit spielen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte Games auf 64 Bit spielen... - Similar Threads - Alte Games Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald PflichtiOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht
Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information rausAkku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus
Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
PlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost ModePlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost Mode: PlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost Mode
Was sowohl mir als auch vielen anderen Gamern aber gefehlt hat, ist ein Feature, das auch älteren Spielen zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2017 |
3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen: Hallo zusammen,
da ich jetzt auf Win 7 Prof 64-bit umsteige und keinen komplett neuen PC kaufen möchte, ist die Frage, welche Hardware ich noch benutzen kann.
Was ich auf alle Fälle...
|
System-Zusammenstellungen | 1. September 2012 |
wie heißt dieses altes 2D PC game??wie heißt dieses altes 2D PC game??: wie heißt dieses altes 2D PC game??
In diesem Spiel musste man sich nach oben kämpfen um der immer weiter ansteigenten lava zu entkommen. mann musste auch immer verschiedene schlüssel finden...
|
Computerfragen | 13. Juli 2011 |
grafik problem bei älteren gamesgrafik problem bei älteren games: System:
CPU: intel core i3 750
8 gb ram
graka: Asus EAh5850
win 7 home premium 64 bit
das problem sieht wie folgt aus, neue games laufen einwandfrei.
ältere spiele ala shaiya haben bei...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2011 |
Suche altes PS2 Game!Suche altes PS2 Game!: Hallo Leute,
ich suche ein altes PS2 Spiel, das mich süchtig gemacht hat! ^^
Man fährt da mit Autos rum und muss andere abschießen. Die Grafik war für damalige Verhältnisse schon gut. Also Auto...
|
Spielekonsolen | 15. Februar 2011 |
Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?: Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem alten 2 Dimensionalem shooter spiel das ich evnt. damals auf einer Screenfun CD fand.
Es...
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
Suche altes Strategie GameSuche altes Strategie Game: Hi,
ich suche seit einiger Zeit ein altes Strategie Spiel.
Man konnte sich dort eine Basis bauen , panzer und sogar Roboter.
Weiß leider nicht mehr den Namen.
Es müsste zwichen 1999 und 2002...
|
Strategie | 25. Juli 2009 |
HD4870 problem mit alten Games?HD4870 problem mit alten Games?: Tach!
Kann das sein das die neuen Grafikkarten(in meinem fall HD4870) schwierigkeiten mit älteren Spielen haben?
Im Spiel BF2 habe ich fast keine Pixel. Bei bei Age of Mythology habe ich fast...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2008 |
Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!: So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT oder 9600GT. Baue ich aber ne fucking old...
|
Allgemeines (Games) | 27. Juni 2008 |
Alte Games auf 64 Bit spielen... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Star Wars Racer 64 Bit Auf 32 Bit