Wie kann man diese Grafikkarte noch reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man diese Grafikkarte noch reparieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine ältere GTX 960 und diese ist mir im Betrieb ausgefallen. Es gab erst Bildfehler und da ich mitten im Game war hab ich erstmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp796, 18. April 2021.

  1. Philipp796
    Philipp796 Gast

    Ich hab eine ältere GTX 960 und diese ist mir im Betrieb ausgefallen. Es gab erst Bildfehler und da ich mitten im Game war hab ich erstmal weitergespielt. Ungefähr 5 Minuten später wurde es Schwarz, die Lüfter der Grafikkarte gingen auf 100% und danach der gesamte PC aus. Ich hab ihn versucht zu starten aber es gab kein Bild. Auf der integrierten Grafikeinheit des Prozessors läuft der PC.

    :)
     
    #1 Philipp796, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man diese Grafikkarte noch reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden