Wie kann man die Grafikkartenleistung verbessern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Grafikkartenleistung verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, ich habe mir eine neue RX 6600 zugelegt. Eigentlich ist es eine sehr gute Karte und ist ja zwischen einer 3050/3060 einzuordnen. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hh453, 30. September 2022.

  1. Hh453
    Hh453 Gast

    Gude,

    ich habe mir eine neue RX 6600 zugelegt. Eigentlich ist es eine sehr gute Karte und ist ja zwischen einer 3050/3060 einzuordnen. Allerdings habe ich so ein paar Probleme. In vergleichvideos haben die Leute bspw. in Fortnite 200-300 fps, dabei fast immer 200+, sehr sehr selten mal 200.

    Jetzt habe ich das ganze ausprobiert und mein spielt erreicht gerade so 130fps wenn es gutläuft und geht manchmal in Sekunden runter auf 80/90 fps. Das ist so nicht wirklich spielbar und war mit meiner GTX 950 vorher gefühlt besser. Es ist auch meine erste AMD Karte daher habe ich, was den Treiber angeht auch noch keine Erfahrung.

    Prozessor: Intel i5-11400F

    mainboard: MSI MAG 560M

    RAm: 16GB

    Grafikkarte: RX 6600 8GB

    Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte, danke schon mal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man die Grafikkartenleistung verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden