Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dimbe, 15. August 2022.

  1. Dimbe
    Dimbe Gast

    Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild)


    0_big.jpg


    .
    Wie schließt man dort eine Grafikkarte mit Stromanschluss an?

    Danke:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden