Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich hab Momentan die Grafikkarte Geforce GTX 1050 mit 8GB RAM und 2GB VRAM. Gibt es eine günstige Möglichkeit die 2GB VRAM auf 4GB VRAM zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nathanaelduwe, 5. August 2022 um 11:52 Uhr.

1. Nathanaelduwe
    Nathanaelduwe Gast

Hey Leute. Ich hab Momentan die Grafikkarte Geforce GTX 1050 mit 8GB RAM und 2GB VRAM. Gibt es eine günstige Möglichkeit die 2GB VRAM auf 4GB VRAM zu erhöhen z. B. mit Hardware? Danke im vorraus.

:)

2. loder
    loder Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ne bin Geizhals ich will das günstigste vom jetzt erhältlichen neuen mit 16gb vram !

#3 loder
  3. SnaxeX
    SnaxeX Gast

Neue Grafikkarte

Sollte man sich nicht eher nach einer günstigen 5700 non XT umschauen? Die hat immerhin 8GB VRAM - die 5600XT für 300€ ist ja nur begrenzt empfehlenswert.

#3 SnaxeX
  4. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Nach ca 11 Jahren neuer PC...

Naja in den meisten Spielen wird eben die Grafikkarte die begrenzende Komponente sein daher lohnt es sich hier schon Geld reinzustecken. Als günstigere Alternative eben dann eine RX580 / 570 mit 8 Gb Vram, die RX5600Xt kostet doch noch relativ viel und 6 Gb Vram sind auch nicht mehr so prickelnd.

#3 Sirthegoat
  5. dim9r
    dim9r Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Eine GPU so schnell wie die 3080 mit mehr VRAM und 100€ günstiger. Wenn AMD sowas liefern kann, bin ich sofort wieder im roten Lager. *fresse 2 :fresse2:

#3 dim9r
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Update: von GTX 970 zur RTX 2060

Nochmals. Die Leistung wird gut sein. Wenn du aber wegen den 6GB VRAM in aktuellen Spielen schon die Grafik runterstellen musst, dann wirst du mit einer günstigeren Grafikkarte, bei der du es auch machen musst allerdings Geld sparst noch glücklicher sein *Fettes Grinsen :D oder du kaufst eine gleich teure Grafikkarte mit mehr VRAM und erglückst dich an der schöneren Grafik

#3 -Xe0n-
Thema:

Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen? - Similar Threads - günstigsten VRAM erhöhen

Forum Datum

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Indien könnte günstige China-Phones verbieten

Indien könnte günstige China-Phones verbieten: Indien könnte günstige China-Phones verbieten Dies würde dann unter anderem realme und Xiaomi hart treffen, die beide auf dem indischen Markt recht erfolgreich sind. Konkret sollen die Maßnahmen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:22 Uhr

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Günstig AMD CPU?

Günstig AMD CPU?: Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG! https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu
Prozessoren 4. August 2022

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Günstiger 4k Monitor für Ps5?: Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Sky: DAZN im Jahresabo günstiger

Sky: DAZN im Jahresabo günstiger: Sky: DAZN im Jahresabo günstiger Pünktlich zum Saisonbeginn bietet Sky Deutschland allen Sky-Kunden das DAZN-Jahresabonnement zum Preis von 19,99 Euro statt 24,99 Euro bei einer Laufzeit von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?: Moin, ich versuche mit grade einen pc zusammenzustellen und suche Grafikkarten. Da habe ich herausgefunden, dass der 3060 ti auf geizhals und andere seiten ca. 530€ kostet aber auf Nvidia store...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Sky Deutschland und DAZN im Kombi-Paket günstiger buchbar

Sky Deutschland und DAZN im Kombi-Paket günstiger buchbar: Sky Deutschland und DAZN im Kombi-Paket günstiger buchbar Pech für den Kunden, der Fußball schauen will: Möchte er so viel wie möglich sehen, so braucht er zumindest diese zwei Dienste und muss...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut

Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut: Ugreen Nexode 200-Watt-Netzteil: Nicht günstig, aber gut 200 Watt unterstützt man da, verbaut hat man 4 USB-C-Ports sowie 2 USB-A-Ports. Das Ugreen Nexode 200W ist ein sogenanntes „GaN...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

3080 ti update , Amazon Preise zu günstig (bzw bisschen günstig)?

3080 ti update , Amazon Preise zu günstig (bzw bisschen günstig)?: einen schönen guten morgen , also neues Update zu meiner grafikkarten auswahl , ich hab mich jetzt für eine Suprim X entschieden auf Amazon für 1,4k , jetzt ist meine frage ob dieses angebot legit...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?

Stimmt es, dass günstige Mainboards bei erhöhter Leistungsaufnahme schwächeln?: Wollte mir ein Fujitsu D3221-A12 GS2 mATX kaufen, es ist ja bekanntlich von der günstigeren Sorte. Wenn ich aber jetzt ne i5 und R9 270x und 16Gb RAM verbaue, die an die 350 Watt bei Vollast...
Mainboards 30. Juni 2022

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022
Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden