Wie kann man 2 Grafikkarten anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man 2 Grafikkarten anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen mit einer RTX 3060 ti. Ein Freund von mir hat noch eine GTX 1070. Ich weiß, dass man beide am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suchtilp09, 13. Dezember 2020.

  1. Suchtilp09
    Suchtilp09 Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen mit einer RTX 3060 ti. Ein Freund von mir hat noch eine GTX 1070. Ich weiß, dass man beide am Mainboard anschließen muss. Muss man dann was in den Einstellungen ändern, damit beide Grafikkarten funktionieren und würde das überhaupt gehen?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man 2 Grafikkarten anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden