Wie kann ich RGB Lüfter anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich RGB Lüfter anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mir neulich RGB Lüfter zulegen, nur weiß ich nicht, ob ich anderes Zubehör auch brauche. Mein System ist gerade auf dem MSI B550... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pleare1232849, 20. März 2021.

  1. pleare1232849
    pleare1232849 Gast

    Hallo

    Ich wollte mir neulich RGB Lüfter zulegen, nur weiß ich nicht, ob ich anderes Zubehör auch brauche.

    Mein System ist gerade auf dem MSI B550 Tomahawk aufgebaut, und hat 2x 4pin RGb und 2x 3Pin RGB. Jetzt wollte ich Fragen muss ich die Lüfter einfach an die RGB pins anstecken, oder brauche ich noch ein Hub.

    :)
     
    #1 pleare1232849, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich RGB Lüfter anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden