Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andreas88a, 4. Januar 2022.

  1. Andreas88a
    Andreas88a Gast

    Hallo,

    ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia, habe auf deren Website den für mein System passenden Treiber geladen, es kommt aber immernoch die Meldung, auch nach Neustart und Neuinstallation.

    BITTE UM HILFE

    Danke

    :)
     
    #1 Andreas88a, 4. Januar 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Grafik für ältere Systeme

    AW: Grafik für ältere Systeme

    Cinebench R15 ist ein CPU Benchmark.
    Selbst der open GL Bench ist für GPUs inzwischen so easy, dass es quasi auch ein CPU Benchmark ist, nur eben ein schlechter.

    Was genau willst du eigentlich wissen?
     
    #3 EyRaptor
  3. ED101
    ED101 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ich hab auch keinen gefunden!

    So wie wärs mal mit ner Open GL Karte, fangen wir mal mit einer FX3500 an.


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 ED101
  4. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    AMD Treiber oder doch eher eine defekte Grafikkarte?

    Ist immer wieder erstaunlich was für Fehler auftreten können *Glücklich :) Freut mich das es jetzt läuft und zum Glück nicht wieder der Treiber der Bösewicht ist *Glücklich :)*Glücklich :)*Glücklich :)
    HF&GL

    mfg
     
    #3 Pesona_VX
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    WhoRainZone schrieb: Wie meinst du das mit dem Treiber? Zum Vergrößern anklicken....
    Vega M GL funzt auf meine Laptopnur mit dem Intel Treiber, auf den NUC´s gehen aber auch die AMD Treiber.In diesem Fallhier muss er ja den AMD Treiber korrekt installieren und auch mit den APU´s umgehen. Der Laptop hätte dann 3 GPU´s zur Verfügung *Ugly :ugly:
     
    #3 Gurdi
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die spannendste Frage für mich ist, wie gut die Treiber der 590 für Linux werden. Aktuell sind die Vegas dort ja absurd stark, weil der Open Source Treiber offenbar extrem gut ist.
     
    #3 Stryke7
Thema:

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? - Similar Threads - Open Treiber aktualisieren

Forum Datum

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

xAI: Grok ist nun Open Source

xAI: Grok ist nun Open Source: xAI: Grok ist nun Open Source März angekündigt, dass man den Quellcode des LLM-Modells / Chatbots Grok veröffentlichen möchte. Das ist nun geschehen – und wer sich für das Ganze interessiert,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an: Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an Yattee ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer, der in SwiftUI geschrieben wurde und auch als YouTube-Frontend...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test: Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test Dabei zeigten jene auf dem Laufband, dass der Sitz in den Ohren nicht ewig gehalten werden kann. Auch an Geräten, bei denen ich Gewichte nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer: Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer Für mich immer noch wahnsinnig tolle und kniffelige Spiele, die Playdead aus Dänemark da geschaffen hat. Seit Jahren arbeitet man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

GSMA-Open-Gateway-Initiative startet in Deutschland

GSMA-Open-Gateway-Initiative startet in Deutschland: GSMA-Open-Gateway-Initiative startet in Deutschland Dabei handelt es sich um ein neues Geschäftsmodell mit Netzwerk-APIs. Deutsche Telekom, O2 Telefónica und Vodafone mischen hier gleichermaßen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Google Gemma: Open-Source-KI-Modelle vorgestellt

Google Gemma: Open-Source-KI-Modelle vorgestellt: Google Gemma: Open-Source-KI-Modelle vorgestellt Gemma ist eine Familie von leichten, modernen und offenen Modellen, die auf derselben Forschung und Technologie basieren wie die Gemini-Modelle.....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro: Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro Die Bose Ultra Open Ohrhörer sind für den täglichen Gebrauch konzipiert und ermöglichen das Hören der Umgebungsgeräusche. Sie sind für verschiedene...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung: Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung . . Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“. Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad: Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad Auf der anderen Seite kann man Windows auch so richtig installieren – und nicht als virtuelle Maschine nutzen, wie mit den gerade...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020
Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden