Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe unter Windows 10 die Virtual Box mit der ich Windows 98 für ältere Spiele laufen habe. Ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 Ti für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von goldeneAntwort, 7. April 2022.

  1. goldeneAntwort
    goldeneAntwort Gast

    Ich habe unter Windows 10 die Virtual Box mit der ich Windows 98 für ältere Spiele laufen habe. Ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 Ti für die ich keinen Windows 98 Treiber finde und dadurch nur 2 oder 16 Farben einstellen kann. Die Treiber die Windows 98 hat, sind alle nicht kompatibel mit meiner Grafikkarte. Weiß jemand was ich machen kann, um mindestens 256 Farben einstellen zu können?

    :)
     
    #1 goldeneAntwort, 7. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden