Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Laptop. Ich weiß, dass er heutzutage schon veraltet ist und nicht mit modernen und teuren PC's mithalten kann, aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von peachesx3, 17. Februar 2025.
Thema:
Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Laptop etwas schneller machen? - Similar Threads - Laptop schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2023 |
Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?Ums wievielfache ist mein PC schneller als mein Laptop?: Laptop: Easynote te69bm 8gn ram intel hd graphics 400 , cpu i3 3217U
Vs
PC: Ryzen 5 5500 48 Gb ram( 3x16 Gb 3000 ddr4) rx6600 , 450 prime plus
Das der PC deutlich moderner ist ist mir klar. Ums...
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Wie kann man PC / Laptop schneller machen?Wie kann man PC / Laptop schneller machen?: Gibt es Tipps dazu, Wie man PCs / Laptops schneller machen kann?
:) Würde ich gerne wissen Wie sowas geht ^^
Danke im Vorraus
FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2022 |
Schneller Laptop für rund 900€?Schneller Laptop für rund 900€?: Ich suche einen Laptop für rund 900€
Ich arbeite viel mit Chrome Tabs, ich habe um die 30-40 offene Tabs (momentan noch am PC).
Aber da ich nicht nur an meinen PC gebunden sein möchte, suche ich...
|
Prozessoren | 5. Juli 2022 |
Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?: Hallo,
ich hatte soeben meinen generalüberholten Laptop (ein "Businessgerät") erhalten, doch nach zwei bis drei Stunden Inbetriebnahme erhitzte er sich stark. Der Rechner ist an sich sechs Jahre...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
Laptop wird zu schnell heiß. Was tun?Laptop wird zu schnell heiß. Was tun?: Guten Tag
Mein HUAWEI MateBook D 14 wird sehr, sehr schnell heiß. Er hat einen AMD Ryzen 5 Prozessor. Der Lüfter schafft es kaum die Hitze wieder runter zu bekommen.
Weiß jemand was ich tun...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2020 |
Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller?Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller?: Welches programm macht meinen Laptop wieder schneller?
Er ist einfach total langsam geworden...
Gibt es ein Programm, wodurch der Laptop wieder schneller wird?
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |
Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?: Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?
Bei meinem Laptop ist es irgendwie total komisch, dass eine mal wenn ich ihn Starte und er hoch gefahren ist, läuft er super,...
|
Computerfragen | 28. Juni 2010 |
Akku vom Laptop sehr schnell leer...Akku vom Laptop sehr schnell leer...: Moin!
Wir haben uns vor kurzen das "Presario CQ61-421SG" von Campaq geholt. Wir sind ganz zufrieden jedoch ist der Akku viel zu schnell leer. Laut Hersteller wird eine Laufzeit von 4 Stunden...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 3. Juli 2010 |