Wie kann ich meine RGB-Lüfter an das Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine RGB-Lüfter an das Mainboard anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein ASRock B365M Phantom Gaming 4 Mainboard und möchte die RGB-Lüfter, die in meinem Gehäuse verbaut sind anschließen. Wo muss ich diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hrvat182, 3. Februar 2021.

  1. Hrvat182
    Hrvat182 Gast

    Ich habe ein ASRock B365M Phantom Gaming 4 Mainboard und möchte die RGB-Lüfter, die in meinem Gehäuse verbaut sind anschließen. Wo muss ich diesen Anschluss am Mainboard anbringen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine RGB-Lüfter an das Mainboard anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rgb lüfter über mainboard steuern

    ,
  2. rgb fan Controller anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden