Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

Diskutiere und helfe bei Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheEagleWarrior, 1. April 2021.

1. TheEagleWarrior
    TheEagleWarrior Gast

Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine Grafikkarte gleich auf 100%.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

:)

#1 TheEagleWarrior, 1. April 2021
  2. asdf1234
    asdf1234 Gast

MSI 2080 Super oder 2080Ti?

Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.

#3 asdf1234
  3. Deringer88
    Deringer88 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hab das nochmal bei Sapphire geladen geht da seid gestern, trotzdem gleiches Problem. Habe nur Full HD moni mit 144Hz mit DP angeschlossen. Naja egal hab neues Problem habe seid gestern kleine micro Ruckler und meine SOC taktet ab und zu runter.

#3 Deringer88
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor Max 25 Zoll

Kommt immer auf die Person und die fps an.

#3 JoM79
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Gaming Monitor Max 25 Zoll

*bump*
    Wenn es nicht größer als 25 Zoll sein soll, fällt ja WQHD schon raus, weil es das in der Größe nicht mehr gibt als Gaming-Monitor.

Für Shooter würde ich gleich einen 360 Hz nehmen. Ist mit 500 Euro mittlerweile auch bezahlbar: https://preisvergleich.pcgameshardware.de/?cat=monlcd19wide&xf=11940_25~11963_360

Die Sparversion wäre ein IPS mit 240 Hz, was auch nicht viel schlechter aber günstiger wäre:
    Monitore mit Diagonale bis 25", Panel: IPS, Bildwiederholfrequenz ab 240Hz PC Games Hardware (PCGH) Preisvergleich / Deutschland: Preisvergleich
    Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
    preisvergleich.pcgameshardware.de

#3 PCGH_Manu
  6. AtronOm
    AtronOm Gast

CPU Upgrade mit Fokus Singlecore

Threshold schrieb: Die Games sind so alt, dass es schlicht keine Rolle spielt, was du an Single Core Leistung hast, da die Games mit jedem Prozessor laufen. Denk daran, dass sowohl ein Ryzen 3000 als auch ein Coffee Lake deinen Xeon in Sachen Single Core Leistung in die Tasche stecken. Zum Vergrößern anklicken....
    Sag das nicht das es keine Rolle spielt was man an Singelcore Leistung hat.
    Spiel mal GW2 auf Max Settings dann weißt du was ich mein.

Komm jetzt mit meinem i9 9900k + Gtx1080
    auf ca diese werte bei Max Setting + UHD in GW2

Open World : 50-60 Fps
    Stadt : 40-50 Fps
    Meta : 30-35 Fps
    WvW (Zerg) : 25-30 Fps

CPU Limitiert und die Graka langweilt sich :x

Bin mit denn werten aber mehr als zufrieden wenn man bedenkt das ich jahrelang mit meinem i7 4770k + Gtx 1080 auf ca diesen werten gespielt hab :

Open World : 40-50 Fps
    Stadt : 25-30 Fps
    Meta : 15-20 Fps
    WvW (Zerg) : 10-15 Fps

Mit freundlichen Grüßen Atro

Ps.: für mich persönlich fühlt sich alles über 30 FPS als flüssig an *Glücklich :)

#3 AtronOm
Thema:

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

Die Seite wird geladen...

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen? - Similar Threads - max fps

Forum Datum

HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland

HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland: HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland Discovery treibt die internationale Expansion seines Streaming-Dienstes HBO Max weiter voran. Ab Juli wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:28 Uhr

Eufy S4 Max: KI-gestütztes Sicherheitssystem ab sofort vorbestellbar

Eufy S4 Max: KI-gestütztes Sicherheitssystem ab sofort vorbestellbar: Eufy S4 Max: KI-gestütztes Sicherheitssystem ab sofort vorbestellbar Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitssystem, welches lokal auf künstliche Intelligenz bei der Heimüberwachung setzt. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:18 Uhr

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit: o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit Aber es gibt Ausnahmen. Apple liefert mit dem iPhone 16 Pro Max und der Watch Ultra 2 zwei Geräte, die nicht nur in der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max

Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max: Plot-Twist bei Warner Bros. Discovery: Aus Max wird wieder HBO Max Discovery seinen eigenen Streaming-Dienst HBO Max ins Leben gerufen. Doch 2022 entschied man sich dann, diesen zu Max...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Eufy präsentiert KI-gestütztes Sicherheitssystem S4 Max

Eufy präsentiert KI-gestütztes Sicherheitssystem S4 Max: Eufy präsentiert KI-gestütztes Sicherheitssystem S4 Max Das System setzt auf lokale künstliche Intelligenz und markiert damit einen weiteren Schritt in Richtung smarter Heimüberwachung.. . Eufy...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

iRobot stellt den Roomba Max 705 Vac vor

iRobot stellt den Roomba Max 705 Vac vor: iRobot stellt den Roomba Max 705 Vac vor Besonders Tierbesitzer dürften sich über die gesteigerte Saugleistung freuen, die laut Hersteller wesentlich höher ist als bei vorherigen Modellen. Die...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein: Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein Auf der Plattform von Warner Bros. Discovery finden sich z. Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?" Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
Prozessoren 31. Dezember 2023

CPU unter auslastung bei max 30 grad und wenig FPS in manchen Spielen. Warum?

CPU unter auslastung bei max 30 grad und wenig FPS in manchen Spielen. Warum?: Hallo, Ich habe mir letztens ein PC zusammengebaut. Aber mit meiner alten CPU. Und aktuell liegt die Temperatur ohne Auslastung bei ca 25 grad und unter last bei so ca 30grad. Kann GTA, Forza...
Prozessoren 23. Oktober 2023

1080p 60 fps max gpu 2021?

1080p 60 fps max gpu 2021?: Ich möchte mich nur informieren welche gpu für alle spiele in 2021 für max 1080p 60 fps ohne raytracing da ich raytracing nicht nutze oder mag genauso wenig wie 2k und 4k und auch nicht mehr als...
Grafikkarten 8. März 2021
Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden