Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

Diskutiere und helfe bei Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheEagleWarrior, 1. April 2021.

  1. TheEagleWarrior
    TheEagleWarrior Gast

    Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine Grafikkarte gleich auf 100%.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    :)
     
    #1 TheEagleWarrior, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden