Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie montiere ich meine Red Devil rx 5700 xt Vertikal im Gehäuse? Momentan zeigt sie mit den Lüftern auf den Boden, ich würde die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BubbleTwix, 16. Januar 2021.

1. BubbleTwix
    BubbleTwix Gast

Hallo Leute,

Wie montiere ich meine Red Devil rx 5700 xt Vertikal im Gehäuse?

Momentan zeigt sie mit den Lüftern auf den Boden, ich würde die Lüfter aber gerne durch die Scheibe sehen in meinem Corsair 220t Gehäuse.

Ich habe Online schon gesehen das es geht, aber wonach muss man suchen und wie einfach ist der Vorgang dabei?

:)

#1 BubbleTwix, 16. Januar 2021
  2. Joff
    Joff Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wie viel Sinn ergibt es einen seitlichen Lüfter an die Graka anzuschließen? Ich habe zwei Lüfter vorne die rein blasen, einen hinten zum raus blasen und einen seitlich, welcher quasi auf die Graka bläster - aber dieser Lüfter ist am Mainboard angeschlossen und wird durch MB reguliert. Ich denke, wenn ich den an die Graka anschließe ergibt es mehr Sinn, bzw. bessere Resultate oder?

#3 Joff
  3. evil_44
    evil_44 Gast

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt RX570

schau mal ob an der Graka seitlich ein kleiner Hebel ist - falls ja leg den mal um

#3 evil_44
  4. Firefox49
    Firefox49 Gast

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt RX570

Zitat von evil_44: schau mal ob an der Graka seitlich ein kleiner Hebel ist - falls ja leg den mal um
    Habe ich bisher keinen entdeckt, wo sollte dieser denn sitzen?

#3 Firefox49
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Joff schrieb: Wie viel Sinn ergibt es einen seitlichen Lüfter an die Graka anzuschließen? Ich habe zwei Lüfter vorne die rein blasen, einen hinten zum raus blasen und einen seitlich, welcher quasi auf die Graka bläster - aber dieser Lüfter ist am Mainboard angeschlossen und wird durch MB reguliert. Ich denke, wenn ich den an die Graka anschließe ergibt es mehr Sinn, bzw. bessere Resultate oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja würde Sinn machen, du hast ja ne Strixx das ist doch perfekt.

Johnjoggo32 schrieb: Jetzt wirds witzig... Ich brauch ne GPU-Stütze für meine Vega nachdem die Wandert... xD Zum Vergrößern anklicken....
    *Huh :huh:

#3 Gurdi
  6. Destyran
    Destyran Gast

Einfrieren bei Asus 1080 Ti bei abhängig von Powerlimit

wenn wie oben gesagt wurde dass man das nicht genau auslesen kann keine ahnung, vll einfach mal n lpfter seitlich der graka positionieren und gucken ob du dann problemlos zocken kannst

#3 Destyran
Thema:

Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren? - Similar Threads - Graka seitlich Montieren

Forum Datum

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
Grafikkarten Sonntag um 13:42 Uhr

graka 8gb ram nur 512 mg vram?

graka 8gb ram nur 512 mg vram?: hallo! meine graka (AMD Radeon R7) hat 8gb ram,aber nur 512 mb vram. kann ich den vram erhöhen und warum ist der nur bei 512 wenn die graka 8gb hat?...
Grafikkarten Samstag um 15:42 Uhr

GPU/GraKa?

GPU/GraKa?: Warum bekommen neue GPU’s mehr Videospeicher ? Und was ist Smart Access Memory ? https://www.gutefrage.net/frage/gpugraka
Grafikkarten Samstag um 12:23 Uhr

Neue GraKa?

Neue GraKa?: Bevor ich zu der Frage komme will ich euch mitteilen dass ich mir eine neue Grafikkarte erst in 1-2 Monaten kaufen werde wenn die Preise wieder in der Nähe der UVP sind. Und zwar möchte ich eine...
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?

2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?: Ist das eine gute Idee, weil wenn ich zwei an der Grafikkarte anschließe und nur einen am Mainboard habe ich starke fps Drops. Wenn ich den an der Grafikkarte trenne und den am Mainboard dranlasse...
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: Was meint ihr welche ist besser die RX5700 oder die RTX2060 Single Radiator https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3468
Grafikkarten 25. Februar 2021

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: welche ist besser die XFX Radeon 570 oder die 1070 gtx https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3467

Graka in Pc?

Graka in Pc?: Was für ne Graka kann ich in nen 800-900€ Gaming Pc zu den jetzigen Zeiten einbauen? Und was könnte ich davor einbauen? Prozessor ist der Ryzen 5 3600. Danke euch...

Ein Graka Problem?

Ein Graka Problem?: Hallo zusammen. Habe in einer Früheren Frage gefragt was man gegen den unten zusehenden Fehler machen kann. Dann hat sich aber nach viel Recherche und Versuchen das Problem zu beheben heraus...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??: ? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-nvidia-graka-kann-man-die-hd-7870-bzw-r9-270x-vergleichen
Grafikkarten 24. Februar 2021

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?: Moin, Ich muss für meine XFX RX5700XT THICC III ULTRA Treiber installieren (wegen Windows Neuinstallation). Als ich aber auf die offizielle AMD Seite gegangen bin um mir diese herunterzuladen,...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Was ist da los bei meiner graka?

Was ist da los bei meiner graka?: Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen roten mal einen blauen und mal eine türkisen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/von-nvidia-auf-amd-graka-wechseln-was-muss-ich-alles-beachten
Grafikkarten 17. Februar 2021
Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden