2 Grafikkarten wegen Streaming?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten wegen Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst. Denkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mkasper903, 22. Juni 2022.

  1. Mkasper903
    Mkasper903 Gast

    Hallo,

    Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst.

    Denkt ihr das klappt?

    Liebe Grüße

    Micha

    :)
     
    #1 Mkasper903, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten wegen Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden