2 Grafikkarten wegen Streaming?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten wegen Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst. Denkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mkasper903, 22. Juni 2022.

1. Mkasper903
    Mkasper903 Gast

Hallo,

Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst.

Denkt ihr das klappt?

Liebe Grüße

Micha

:)

#1 Mkasper903, 22. Juni 2022
  2. ludscha
    ludscha Gast

Win 10 CPU Auslastung zu hoch

#3 ludscha
  3. Peter71
    Peter71 Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Ich hab ja wegen der Grafikkarte des Notebooks das Problem mit den 60 Hertz.
    Nun soll es ja auch Monitore geben die sich als 2 Bildschirme ausgeben (MST-Modus oder Multi Stream Transport)
    Ist sowas auch bei dem Philips Monitor möglich?

#3 Peter71
  4. hendrosch
    hendrosch Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Kannst du bei dem Programm auswählen welcher Monitor.
    Die anzahl der Grafikkarten ist dabei relativ egal. Du kannst ja an eine GTX600+ 4 Monitore 2D und 3 in 3D anwendungen anschließen.
    Bei AMD hängst stark vom Modell ab aber immer mindestens 2.

Ich glaub ic hweis warum du immer wegen 2 Grafikkarten fragst die GTX 780 hat auch 2 Dual Link Anschlüsse kannst also beide @120Hz daran anschließen.

#3 hendrosch
  5. xl_digit
    xl_digit Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Bitte, nicht dafür *tongue :p

hab selbst drüber nachgedacht meinen Grafikkarte vorab zu verkaufen (wegen Preisverfall) und musste mich zurückhalten.
    lieber ein paar Kröten weniger bekommen als 2 Wochen oder länger ohne da zu stehen.

lass es Dir eine Lehre sein.

#3 xl_digit
  6. BlueFireXD
    BlueFireXD Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Ja zum Teufel noch mal. Hatte schon einem im Korb, wollte nochmal wegen den Latenzen schauen und zack konnte ich nicht mehr zur Kassee gehen... WTF... wie bei den Grafikkarten. In 2 Tagen dann das selbe mit den 6000er und 6600er oder wie?

Hab jetzt die 40er Latenzen....

#3 BlueFireXD
Thema:

2 Grafikkarten wegen Streaming?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten wegen Streaming? - Similar Threads - Grafikkarten Streaming

Forum Datum

Grafikkarten Lüfter An & Aus?

Grafikkarten Lüfter An & Aus?: Guten Tag, Ich habe mir eine neue 3080 Gekauft und sehe wenn ich ein Film Schaue das die Lüfter mal eben an gehen und wieder aus gehen die Temperatur liegt ca bei 58-60°...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Ist die Grafikkarte zu lang?

Ist die Grafikkarte zu lang?: Hallo zusammen, Ich wollte für meinen Kollegen ein pc bauen, doch ich weiß nicht ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt, über die Lange gibt es auch keine richtigen infos. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?: Guten Morgen an alle, wofür steht das LC hinter der Radeon rx6900xt auf dem 2. Platz und worin unterscheidet sie sich in der auf dem 3. Platz?...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte für x470 Board?

Grafikkarte für x470 Board?: Welche Grafikkarte für mindestens 4 Displays die auf einem x470er Mainboard läuft, passiv und stromsparend ist. Habe eine Nvidia Quadro NVS 450 gekauft die leider kein Bild auf dem Bord liefert....
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?: Ich habe jetzt mal 3 Grafikkarten rausgesucht aus Vorschlägen und eigenen Recherchen Als CPU habe ich ja den Ryzen 7 3700X und wollte fragen falls ich eine von denen Grafikkarten dann installiere...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro. Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag, Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke. Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
Grafikkarten 23. April 2022

Streaming Grafikkarte?

Streaming Grafikkarte?: Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Grafikkarte für einen Streaming pc?

Grafikkarte für einen Streaming pc?: Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich habe vor mit einer Capture card eine ps4/ps5...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
Grafikkarten 23. Dezember 2020
2 Grafikkarten wegen Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden