2 Grafikkarten wegen Streaming?
Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten wegen Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst. Denkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mkasper903, 22. Juni 2022.
Thema:
2 Grafikkarten wegen Streaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Grafikkarten wegen Streaming? - Similar Threads - Grafikkarten Streaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy,
ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
|
Grafikkarten | Heute um 10:53 Uhr |
Grafikkarte kaputt?Grafikkarte kaputt?: (Treiber Neu installiert) ✔
(PC Neu aufgesetzt) ✔
NICHTS HILFT!!!!!!!!!
Bitte um hilfe.
Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Bei GTA5...
|
Grafikkarten | Heute um 10:23 Uhr |
Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
|
Grafikkarten | Heute um 10:23 Uhr |
Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O.
Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: ich möchte mir eine pc kaufen mit einem i5 11400f soll ich eine RTx 3050 nehmen oder eine rtx 3060 ist halt nur teuer und wievielte fps hab ich in Fortnite mit beiden garten jeweils?...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:03 Uhr |
Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?: Gibt es einen Unterschied zwischen einer RX und einer RTX Grafikkarte außer die Kompatibilität?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-rx-und-rtx-grafikkarte
|
Grafikkarten | Gestern um 10:04 Uhr |
Welche grafikkarte tauschen?Welche grafikkarte tauschen?: Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-tauschen
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag,
Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke.
Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Streaming Grafikkarte?Streaming Grafikkarte?: Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2021 |
Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle ,
und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2021 |
Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2021 |
Grafikkarte für einen Streaming pc?Grafikkarte für einen Streaming pc?: Hallo,
Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht?
Ich habe vor mit einer Capture card eine ps4/ps5...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |