Wie kann ich meine FPS größer machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine FPS größer machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mehr FPS bekommen indem die FPS sich halbieren aber dann das doppelte an meine FPS angezeigt wird? Ich benutze RTSS ( Rivatuner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fruitchcar773, 7. Juli 2021.

  1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

    Wie kann ich mehr FPS bekommen indem die FPS sich halbieren aber dann das doppelte an meine FPS angezeigt wird?

    Ich benutze RTSS ( Rivatuner Statistics Server) um meine FPS anzeigen zu lassen. Aber hätte dass gerne so dass die doppelte anzahl

    an FPS anzeigt wird Bsp.89FPS = 178

    Bloß nur dass sich dass spiel statt wie 89 FPS nur so wie 44 FPS anfühlen aber dafür die FPS anzeige 178 anzeigen

    ist dass möglich?

    :)
     
    #1 Fruitchcar773, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine FPS größer machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden