wie kann ich mein Hz bei meinem Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein Hz bei meinem Monitor ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor kann eigentlich 165 Hz aber in jeglichen Einstellung kann ich nichts höher stellen als 60 Hz. Mein Pc hat eine Nvidia RTX 2070 und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JosoDark, 11. November 2022.

  1. JosoDark
    JosoDark Gast

    Mein Monitor kann eigentlich 165 Hz aber in jeglichen Einstellung kann ich nichts höher stellen als 60 Hz.

    Mein Pc hat eine Nvidia RTX 2070 und einen intel Core i9 9900KF falls es daran liegen könnte


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie kann ich mein Hz bei meinem Monitor ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden