Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Backplate in weiß lackieren jedoch bekomme ich die Backplate nicht abmontiert da sich über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neo487, 14. April 2021.

  1. Neo487
    Neo487 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Backplate in weiß lackieren jedoch bekomme ich die Backplate nicht abmontiert da sich über den Schrauben so eine Art Aufkleber befindet. Wie in den Fotos zu sehen sind!

    Bitte um hilfe wie ich die Kleber entfernen kann bzw die Backplate abmontieren kann.

    lg


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden