Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wegen dem Spiel DayZ die sättigung hochstellen das die Farben etwas schöner sind. Leider übernimmt es dies auch in den Desktop usw... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Greenieftx, 20. August 2022.

  1. Greenieftx
    Greenieftx Gast

    Hallo, ich wollte wegen dem Spiel DayZ die sättigung hochstellen das die Farben etwas schöner sind.

    Leider übernimmt es dies auch in den Desktop usw

    Kann ich das irgendwie aufs Spiel limitieren?

    & ist das für die Grafikkarte irgendwie schädlich?

    :)
     
    #1 Greenieftx, 20. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden