Wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ausersehen meine Intel Grafikkarte deaktiviert und meine iNVIDIA GEFORCE GTX Pakt das nicht ganz alleine kann mir jemand helfen? Programme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheEagleWarrior, 10. Januar 2021.

  1. TheEagleWarrior
    TheEagleWarrior Gast

    Ich habe ausersehen meine Intel Grafikkarte deaktiviert und meine iNVIDIA GEFORCE GTX Pakt das nicht ganz alleine kann mir jemand helfen? Programme laden zwar können aber nicht geöffnet werden.

    :)
     
    #1 TheEagleWarrior, 10. Januar 2021
  2. Vista
    Vista Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    #3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

    #3 Gewebekomplex
  4. 0ssi
    0ssi Gast

    RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

    Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

    Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:
     
    #3 0ssi
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

    CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

    Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

    Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

    Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.
     
    #3 KnolleJupp
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

    PC geupgraded - weniger Leistung

    Wenn es der klassische "Fehler" ist, dann ist es ganz einfach so das du ins CPU-Limit läufst.
    Deine neue Grafikkarte verlangt von der CPU mehr Leistung und da kommt die CPU nicht mehr hinterher.

    Idealerweise ist es anders herum.
    Die größte Leistung erhälst du, wenn die CPU leistungsstark genug ist, um die Grafikkarte in Spielen zu 100% auszulasten.

    CPU zu klein: Schlecht. Die Grafikkarte könnte mehr, aber die CPU kommt nicht hinterher. CPU-Limit.
    CPU zu groß: Schlecht. Die CPU könnte mehr, aber die Grafikkarte kommt nicht hinterher. Grafikkarten-Limit.

    Grafikkarte zu klein: Schlecht. Die CPU könnte mehr, aber die Grafikkarte kommt nicht hinterher. Grafikkarten-Limit.
    Grafikkarte zu groß: Schlecht. Die Grafikkarte könnte mehr, aber die CPU kommt nicht hinterher. CPU-Limit.

    Beides sollte ausgewogen aufeinander abgestimmt sein.
    Und es kann durchaus sein das jetzt die Spiele-Leistung mit der neuen Grafikkarte niedriger ist als mit der alten.
     
    #3 KnolleJupp
Thema:

Wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren? - Similar Threads - Grafikkarte aktivieren

Forum Datum

Warum kann ich kein freesynce aktivieren obwohl meine Grafikkarte freesynce unterstützt?

Warum kann ich kein freesynce aktivieren obwohl meine Grafikkarte freesynce unterstützt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-ich-kein-freesynce-aktivieren-obwohl-meine-grafikkarte-freesynce-unterstuetzt
Grafikkarten 23. Januar 2021

On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren?

On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren?: Hallo, ich möchte meinen PC verkaufen aber die Grafikkarte behalten. Muss ich den On Board Grafikchip wieder irgendwie aktivieren oder passiert das von alleine ? Mainboard ist MSI A320M A Pro...
Grafikkarten 6. November 2020

Grafikkarte- Hochleistungsprozessor aktivieren

Grafikkarte- Hochleistungsprozessor aktivieren: Grafikkarte- Hochleistungsprozessor aktivieren
Computerfragen 30. September 2013

NVIDIA Grafikkarte im BIOS aktivieren?!

NVIDIA Grafikkarte im BIOS aktivieren?!: NVIDIA Grafikkarte im BIOS aktivieren?! ich hab mal an ein spiele supporter geschrieben weswegen es so laggt dann haben die zurück geschrieben aktivier mal deine NVIDIA 610M Grafikkarte im...
Computerfragen 14. März 2013

Dell Inspiron 17 Grafikkarte aktivieren

Dell Inspiron 17 Grafikkarte aktivieren: Dell Inspiron 17 Grafikkarte aktivieren Hallo, ich habe mir ein Dell Inspiron 3721 Notebook gekauft, allerdings ist die Grafikkarte nicht aktiviert, sondern nur der integrierte Chip....
Computerfragen 28. Februar 2013

onboard grafikkarte aktivieren

onboard grafikkarte aktivieren: habe ein Problem mein kleiner Bruder hat die onboard grafikkarte in seinem Pc deaktiviert. Wenn ich den Computer starte ist der Bildschirm schwarz. Ich habe auch leider keine Grafikkarte um in...
freie Fragen 17. November 2012

On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?

On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?: On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie? Guten Abend an alle User, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?: Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren? wenn ich das dvi kabel in den oberen dvi port stecke bekomme ich ein bild auf meinem bildschirm aber in wenn ich das kabel in...
Computerfragen 6. September 2012

Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?

Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ?: Grafikkarte aktivieren und OnBoard VGA deaktivieren ? Hallo an alle Mein letztes Thema war ja, das an meinem PC wohl das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Habe heute das selbe Model...
Computerfragen 28. Mai 2012

Grafikkarte im BIOS aktivieren?

Grafikkarte im BIOS aktivieren?: Grafikkarte im BIOS aktivieren? Hey Leute, ich habe bei meinem neuen PC das Problem, dass er meine Grafikkarte nicht bootet und somit nur den Mainboardchip nutzt. Mit dem kann ich...
Computerfragen 15. Mai 2012

2. Grafikkarte aktivieren?

2. Grafikkarte aktivieren?: 2. Grafikkarte aktivieren? Ich habe 2 Grafikkarten, eine Intel HD Grafikkarte und eine Radeon Grafikkarte und beim normalen starten des Notebooks starte nur die Intel Grafikkarte, da die...
Computerfragen 7. September 2011

Wie kann ich die Grafikkarte im BIOS aktivieren

Wie kann ich die Grafikkarte im BIOS aktivieren: Wie kann ich die Grafikkarte im BIOS aktivieren Hallo, ich habe mir eine neue Karte eingebaut und möchte nun wissen, wie ich von der onboard Kare auf die neue wechseln kann. Im...
Computerfragen 18. Juli 2011

OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ?

OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ?: OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ? hallo, ich habe eine frage und zwar ich habe eine Radeon X850 PE . da diese kein Shader 3.0 unterstützt um MW2 zuspielen will ich den OnBoard...
Computerfragen 4. Juli 2011
Wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden