Wie kann ich die Farbe wechseln bei der rtx 3060 pegasus von gainward?..?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Farbe wechseln bei der rtx 3060 pegasus von gainward?..? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal ne Frage und zwar hab ich kein bock mehr auf ein schlichtes weiß bei der Schrift GEFORCE RTX ich hab schon im internet geguckt hab aber nichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CraBx7, 1. Oktober 2021.

  1. CraBx7
    CraBx7 Gast

    Hab mal ne Frage und zwar hab ich kein bock mehr auf ein schlichtes weiß bei der Schrift GEFORCE RTX ich hab schon im internet geguckt hab aber nichts gefunden deshlab kann mir jemand helfen danke schon im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Farbe wechseln bei der rtx 3060 pegasus von gainward?..?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Palit rtx 3060 ti dual Farben ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden