Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin Max. Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phantom876, 22. Januar 2023.

  1. Phantom876
    Phantom876 Gast

    Hallo ich bin Max.

    Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch ein zufälliges Update Windows 11 Home runtergeladen und jetzt ist alles durch einander.

    Der Treiber meiner Grafikkarte hat andauernd Probleme - wenn ich irgendwelche Spiele öffne dann ist alles sehr abgehackt - , Ich kann keinen weiteren Bildschirm mehr per HDMI-Kabel anschließen, die Tablet-Funktion ist auch weg und das externe Laufwerk wird nicht erkannt.

    Zudem hat sich die Taskleiste anders Positioniert und ich kann die nicht mehr bewegen. Außerdem ist auch die Darstellung der einzelnen Fenster anders

    Kurz gesagt: Seit ich dieses Windows 11 Home habe ist bei mir ziemlich viel durcheinander. Wie kann ich vor allem das Problem mit der Grafikkarte langfristig lösen?

    :)
     
    #1 Phantom876, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden