GTX 750ti Volllast?

Diskutiere und helfe bei GTX 750ti Volllast? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Weiß jemand ein programm für windows 10 wo ich meine Grafikkarte unter volllast bringen kann. Überwachen würde ich sie dann mit msi afterburner.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 6. Januar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Hi

    Weiß jemand ein programm für windows 10 wo ich meine Grafikkarte unter volllast bringen kann. Überwachen würde ich sie dann mit msi afterburner. Der Grund dafür ist das ich eine gebrauchte gtx 750ti gekauft hab und einige Leute bei gutefrage mit gesagt haben ich soll die zuerst unter volllast bringen damit ich sehen kann wie heiß sie wird ( sollte nicht über 90° heiß werden) und dann soll ich entscheiden ob ich eine neue Wärmeleitpaste draufgebe oder nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 750ti Volllast?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden