GTX 750ti Volllast?

Diskutiere und helfe bei GTX 750ti Volllast? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Weiß jemand ein programm für windows 10 wo ich meine Grafikkarte unter volllast bringen kann. Überwachen würde ich sie dann mit msi afterburner.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 6. Januar 2021.

1. Marco002
    Marco002 Gast

Hi

Weiß jemand ein programm für windows 10 wo ich meine Grafikkarte unter volllast bringen kann. Überwachen würde ich sie dann mit msi afterburner. Der Grund dafür ist das ich eine gebrauchte gtx 750ti gekauft hab und einige Leute bei gutefrage mit gesagt haben ich soll die zuerst unter volllast bringen damit ich sehen kann wie heiß sie wird ( sollte nicht über 90° heiß werden) und dann soll ich entscheiden ob ich eine neue Wärmeleitpaste draufgebe oder nicht.

:)

2. FROSTY10101
    FROSTY10101 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mir ging es jetzt eigentlich nicht darum, was ausreichend ist, sondern welche aktuell neuen Karten unterstützt werden.
    Also zum Beispiel die hier angesprochene GTX 750Ti.
    Oder halt auch die neueste Generation der 9xx.
    Welche Art von Problemen sind dies, von denen du sprichst?

Für mich wäre halt die GTX 750Ti interessant, da es die einzige mir bekannte leistungsstarke Grafikkarte ist, die es auch als Single-Slot-Karte gibt.
    Habe derzeit noch eine GT520 Karte im PC, die ich aber für zuleistungsschwach erachte, bezüglich aktueller Spiele.
    Leider habe ich nur noch den Platz für eine Single-Slot-Karte, und da wäre die GTX-750Ti – Single-Slot, ideal.

#3 FROSTY10101
  3. Scream01
    Scream01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Die GTX 750ti ist wirklich sehr effizient und vor allem beim Video Umwandeln ,dank Nvidia NVENC ,doppelt so schnell wie die GTX 570, *Daumen hoch :daumen:

#3 Scream01
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kommt natürlich drauf an, was dran hängt, ... Mit ner gtx 750ti @ 1600/3170 und dem Benchtable komm ich da auch nicht hin.

#3 Chris-W201-Fan
  5. planet1
    planet1 Gast

GTX 570 vs. GTX 750Ti

Hallo Scream01,

deine Tests offenbaren dass die bessere Karte auf dem Papier (GTX 750Ti) der 4 Jahre älteren GTX 570 unterlegen ist. Da muss ich wohl meine Erwartungen an einen zukünftigen Tausch meiner GT730 für eine GTX 1050Ti runterschrauben. Mehr als 10fps+ werden wohl nicht drin sein.

Zusätzlich zum PhysX Leistungswert wäre die CUDA Performanz interessant, falls du dir erneut die Mühe des GPU-Tausches machen willst. CUDA-Z gibts auf CUDA-Z

#3 planet1
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Wird der PC mit dem Netzteil laufen?

Eher bei 80 Watt, die GTX 750ti ist da sehr sparsam. Wie bei der GTX 1050ti, selbst mit einem 6 Pin kommt die Karte mit oc nicht über 80 Watt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

#3 Chinaquads
Thema:

GTX 750ti Volllast?

Die Seite wird geladen...

GTX 750ti Volllast? - Similar Threads - GTX 750ti Volllast

Forum Datum

Gtx 1080 to i7 3770k bottleneck?

Gtx 1080 to i7 3770k bottleneck?: Hallo, ich möchte wissen ob man eine Gtx 1080 ti mit einem i7 3770k betreiben kann und wenn ja wieviel fps Verlust man hat. Danke https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1080-to-i7-3770k-bottleneck
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

GTX 1650 mit zu wenig Strom?

GTX 1650 mit zu wenig Strom?: Ist es möglich eine GTX 1650 (Gainward mit zwei Lüfter) nur mit 260 Watt zu betreiben obwohl 300 empfohlen sind. Und was passiert wenn man 6 Pin nicht verbindet?...
Grafikkarten Samstag um 10:52 Uhr

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen und habe zwei pcs im Auge der eine pc hat die 3050 und der andere die 1660 daher wollte ich wissen welche Graffikkarte besser ist....
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?: Hallo, ich würde gerne wissen ob eine GTX 1650 gut genug für einen 27" QHD Monitor ist. Bei Gaming würde ich FHD als Auflösung wählen meine Frage ist nur ob die Kombi aus GTX 1650 und QHD im...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?

Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?: Guten Abend zusammen, da ich aktuell meine alte Grafikkarte ausbaue und keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich sie gern an meinen neuen Laptop anschließen. Was genau für Kabel bräuchte ich...
Grafikkarten Dienstag um 11:12 Uhr

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?: Hallo, hab bemerkt, dass meine Graka so eine kleinen Schalthebel hat, was ist das und wozu dient das https://www.gutefrage.net/frage/mai-gtx-750ti-twin-frozr-hat-einen-knopf-was-ist-das
Grafikkarten 11. Juni 2022

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?: Hey, ich wollte fragen, was ich für eine Speicher-Art habe, ich habe eine GTX 750TI von Palit. Könnte mir jemand sagen, was das für eine Speicher-Art ist, [ATTACH] also, eine DDR3,4, oder 5...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Radeon RX470 mit GTX 750Ti nutzen?

Radeon RX470 mit GTX 750Ti nutzen?: Guten Tag, Meine Frage: Ist es möglich die AMD Readon RX470 zusammen mit der GTX 750Ti in einem PC so zu nutzen, dass ich dadurch Vorteile in der Leistung habe? (abgesehen von Stromverbrauch)...
Grafikkarten 7. September 2021

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?: Wer von den beiden ist besser. Also im Gaming, in Sachen fps und so Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/msi-geforce-gtx-750ti-vs-gainward-geforce-gtx-750ti-gs
Grafikkarten 8. April 2021

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?: hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht ist ich wollte den PC jetzt leicht aufbessern...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Gtx 750ti und 250 Watt Netzteil?

Gtx 750ti und 250 Watt Netzteil?: Dennkt ihr ein 250 Watt Netzteil reicht für eine gtx 750ti Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-750ti-und-250-watt-netzteil
Grafikkarten 4. Januar 2021

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?: Guten Morgen Ich habe mir heute Doom eternal von Steam runtergeladen und wollte es soeben spielen jetzt steht dort das die Treiber aktualisiert werden müssen aber ich weiß nicht wie das geht könnt...
Grafikkarten 31. Dezember 2020
GTX 750ti Volllast? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden