Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dennisschmitt, 6. Januar 2021.

  1. dennisschmitt
    dennisschmitt Gast

    Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der Treiberinstallation. Daraus werde ich aber nicht schlau und mehr weiß er auch nicht. Hat jemand hier Ahnung?

    :)
     
    #1 dennisschmitt, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden