Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Svenson1989, 31. Dezember 2021.

  1. Svenson1989
    Svenson1989 Gast

    Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig sein.

    Das Laptop hat jedoch nur einen HDMI Anschluss. Jetzt habe ich gelesen, dass es hmdi Splitter gibt, die das Signal auf 2 Bildschirmen unterschiedlich darstellen können. Die beiden externen Bildschirme Solen somit unterschiedliche Inhalte anzeigen. Eine Dockingstation über USB C wäre eine Alternative allerdings sagt Huawei hier, dass über USB C kein Bild ausgegeben werden kann. Im Internet liest man jedoch wiederum anderes wenn auch nicht viel.

    Also Lösungen:

    -dockingststion <=100€ isy Box oder wavelink?

    -hdmi MST Adapter der über den Laptop HDMI Anschluss, das Signal splittet aber gleichzeitig beide Monitore unterschiedlich genutzt werden können

    Ich bin absolut kein Fachmann und die ganze China Ware finde ich ein wenig suspekt wenn es um den HDMI MST Splitter geht. Displayport MST Hub habe ich auch noch gelesen, aber dafür muss ich ja einen Displayport Anschluss besitzen?

    Kann jmd hier unterstützen? Besten Dank

    :)
     
    #1 Svenson1989, 31. Dezember 2021
  2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Kaufberatung Gaming Monitor

    Habe diesen Monitor selbst und bin sehr zufrieden !

    1 / 14

    ViewSonic VX2758-2KP-mhd, 27"​
     
    #3 Duesterhoeft
  3. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

    Hallo.

    Ich habe zufällig einen 32" (LG 32GK850G) und einen 27"-Monitor (Viewsonic XG2703-GS) mit WQHD-Auflösung hier.

    Zuerst hatte ich den Viewsonic und der hat mir von den Farben und Blickwinkeln sehr gut gefallen. Es fehlte mir jedoch etwas an Größe in der Höhe.
    Dann habe ich günstig den LG gesehen und gekauft und bin mit dem jetzt sehr zufrieden.
    Die Farben sind nicht ganz so intensiv wie beim Viewsonic und bei schrägem Blickwinkel werden sie zum Rand etwas blass, aber wenn man gerade davor sitzt, hat auch der LG ein sehr gutes Bild.
    Das Panel ist für VA sehr sehr reaktionsschnell. Mit Overdrive sind keine Schlieren erkennbar.
    Auch die Pixeldichte finde ich in Ordnung. Wenn du den Monitor einzeln ohne Vergleich mit höher auflösenden Geräten betreibst, wirst du mit der Bildschärfe und Schrift auf dem Monitor sicher zufrieden sein.

    Ich kann dir den 32-Zoll-LG also empfehlen.

    Hier noch ein Foto zum Größenvergleich.
     
    #3 BeaverCheese
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Multi-Monitor Setup fürs Büro

    Also ICH würde auch eher nen 32/9'er kaufen und einsetzen als 2 am Ende gleich große separate Bildschirme . die meisten davon lassen sich sogar als 2 getrennte Bildschirme ansteuern wenn man es so will und es gibt Curved und Flat genug auswahl + um Rand muss man sich keine Gedanken mehr machen .
     
    #3 NatokWa
  5. Force4
    Force4 Gast

    Gaming Monitor 32" WQHD 144Hz gibt es den, brauch ich den???

    Moin moin, ich hatte auch einen Monitor gesucht und bin auf diesen hier gestoßen:
    Viewsonic VX3258-2KC empfehlenswert? 32", curved, 144hz, WQHD nur 350€
    Insgesamt ist der Monitor in Ordnung wie auch aus dem Test hervorgeht. Leider habe ich seit heute im Monitor einen Pixelfehler also eine vertikale Linie. Das ist natürlich unschön, aber mal sehen was der Hersteller sagt. Kann einem aber mit jedem Monitor passieren.
    Wenn der Pixelfehler weg ist, ist der Monitor Preis-Leistungstechnisch tip top. Allerdings muss ich sagen, dass 32" WQHD nicht wie WQHD aussehen. Kommt mir eher wie 32" FHD vor. Was ja bei der größe nicht verwunderlich ist.
    Ansonsten 350€, 144Hz, Curved und WQHD...
     
    #3 Force4
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Monitor Empfehlung ~400-450€

    1 / 14

    ViewSonic VX2758-2KP-MHD, 27"​
    Ist nen toller Monitor benuutze ihn selber seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden.
     
    #3 Duesterhoeft
Thema:

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32... - Similar Threads - Honor magicbook externe

Forum Datum

Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen

Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen: Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen Als eines der aktuellen Modelle wäre das Magic V2 zu nennen. Dieses mobile Endgerät ist auch in Deutschland zu haben. Honor Flip:...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation: Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation Das Honor-Notebook im Alu-Gehäuse zeichnet sich insbesondere durch kompakte Abmaße sowie sein Leichtgewicht aus. Beim...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Honor bringt das Honor 70, Honor Pad 8 und MagicBook 14 nach Deutschland

Honor bringt das Honor 70, Honor Pad 8 und MagicBook 14 nach Deutschland: Honor bringt das Honor 70, Honor Pad 8 und MagicBook 14 nach Deutschland Hierzu zählen vor allem die in China bereits veröffentlichten Geräte Honor 70, das Honor MagicBook 14 und das Honor Pad 8....
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Honor MagicBook 16: Das steckt im 16-Zoll-Gerät für 999 Euro

Honor MagicBook 16: Das steckt im 16-Zoll-Gerät für 999 Euro: Honor MagicBook 16: Das steckt im 16-Zoll-Gerät für 999 Euro Im vergangenen Jahr kam man mit einem MagicBook 14 sowie 15 um die Ecke. Mit dem MagicBook 16 stockt man nun größentechnisch auf....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

Honor: MagicBook 14 und 15 vorgestellt – ab sofort bestellbar

Honor: MagicBook 14 und 15 vorgestellt – ab sofort bestellbar: Honor: MagicBook 14 und 15 vorgestellt – ab sofort bestellbar Nun bekommen das Honor MagicBook 14 und das MagicBook 15 einen jeweiligen Nachfolger. Aufpoliert werden die neuen Modelle in zwei...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen

Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen: Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen Im Rahmen der CES 2021 hat der chinesische Hersteller nun bekannt gegeben, dass das Armband auch international in Kürze verfügbar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Honor MagicBook Pro kommt nach Deutschland – neue Chips für die MagicBook 14 & 15

Honor MagicBook Pro kommt nach Deutschland – neue Chips für die MagicBook 14 & 15: Honor MagicBook Pro kommt nach Deutschland – neue Chips für die MagicBook 14 & 15 Das Notebook mit Windows 10 kommt mit einem AMD Ryzen 5 4600H, integrierter Radeon-Grafik, 16 GByte RAM und einem...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Honor MagicBook 15 erreicht Deutschland

Honor MagicBook 15 erreicht Deutschland: Honor MagicBook 15 erreicht Deutschland Das MagicBook 14 ist schon in Deutschland zu haben und nun gesellt sich auch das MagicBook 15 hinzu. Zu haben ist es bei uns für 599,90 Euro.. Honor...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Honor MagicBook Pro: Arbeitstiere für Berufseinsteiger und Studenten

Honor MagicBook Pro: Arbeitstiere für Berufseinsteiger und Studenten: Honor MagicBook Pro: Arbeitstiere für Berufseinsteiger und Studenten Zunächst erscheinen sie allerdings nur auf dem chinesischen Markt, sodass die Pläne für Europa offen bleiben. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa: Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa Der Hersteller hat das schlanke Notebook mit Fingerabdruckscanner und Pop-Up-Webcam heute für den internationalen Verkauf...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Honor MagicBook Pro 2019 und Honor Band 5 offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Pro 2019 und Honor Band 5 offiziell vorgestellt: Honor MagicBook Pro 2019 und Honor Band 5 offiziell vorgestellt Letzteres ist keine wirkliche Überraschung, hatte Amazon es in Deutschland doch schon seit einiger Zeit gelistet. Ab dem 15. Honor...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Honor MagicBook: Das erste Notebook der Chinesen

Honor MagicBook: Das erste Notebook der Chinesen: Honor MagicBook: Das erste Notebook der Chinesen Es handelt sich dabei um das erste Notebook des Herstellers. Spannenderweise dient dieses Mal auch kein Produkt von Huawei als Vorlage. Honor...
User-Neuigkeiten 19. April 2018
Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden