Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir überlegt, eine Rtx 2080 und eine Gtx 580 ti separat in meinem pc laufen zu lassen, die Gtx soll das encoding in Streamlabs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SchoolofDragons, 1. April 2021.

  1. SchoolofDragons
    SchoolofDragons Gast

    Guten Morgen,

    ich habe mir überlegt, eine Rtx 2080 und eine Gtx 580 ti separat in meinem pc laufen zu lassen, die Gtx soll das encoding in Streamlabs übernehmen, während die Rtx zum spielen verwendet wird. Nachdem ich beide Grafikkarten verbaut habe, wird nun jeweils nur eine angesteuert, wenn ich den Treiber der Gtx 580 installiere, dann wird kein Treiber mehr für die 2080 gefunden und andersrum. Gibt es dafür eine Lösung? Theoretisch müssten ja nur beide Treiber gleichzeitig laufen.

    Es soll keine Sli/Crossfire Verbindung hergestellt werden, die Gtx soll nur encoden und kein Bild oder andere Aufgaben erfüllen. Die Rtx reicht dafür leider nicht aus (30% skipped frames)

    :)
     
    #1 SchoolofDragons, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich 2 Grafikkartentreiber gleichzeitig nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden