Wie kann es sein,das die Grafikkarte so hoch taktet 1060 3gb hp oem?

Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein,das die Grafikkarte so hoch taktet 1060 3gb hp oem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgende Grafikkarte in den PC eingebaut (HP GTX 1060 OEM 3gb) Und die Leistung ist echt richtig gut. Hier ein Link zu der Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kynatix1, 27. November 2020.

  1. Kynatix1
    Kynatix1 Gast

    Habe folgende Grafikkarte in den PC eingebaut (HP GTX 1060 OEM 3gb) Und die Leistung ist echt richtig gut.

    Hier ein Link zu der Grafikkarte:

    Technische Daten

    https://www.techpowerup.com/gpu-specs/hp-gtx-1060-oem.b6221

    Später werde vielleicht genau auf diese Grafikkarte mit 6gb aufrüsten aber die Leistung ist echt enorm mit dem i7 4790.

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    Wenn du das Bios aus gpu-z hast kannst du das editieren.

    Weiß nur nicht mehr wie.

    Schau dann erst mal das Bios deiner Grafikkarte an.

    Vielleicht stimmen die Taktraten usw nicht mehr.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    Dragon AMD schrieb: Wenn du das Bios aus gpu-z hast kannst du das editieren.k Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, das geht nur bis GTX900-Karten/Maxwell, alles ab GTX1000/Pascal ist verschlüsselt. Bedeutet du kannst editieren was du willst, die Karte wird nach dem zurückflashen nicht mehr funktionieren.
     
    #3 Incredible Alk
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    DKK007 schrieb: Das wird bei einem Hardwaredefekt nichts bringen. Auch das Netzteil ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zum Vergrößern anklicken....
    Eventuell ist ja das Bios leicht defekt also verstellt.

    Wenn er ein original bios drauf flashed könnte sie ja wieder gehen.

    Wenn nicht dann ist es ein Hardware defekt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    Wenn es einen Kurzschluss gab, dann hat das nichts mit dem Bios zutun.
     
    #3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    Hängt davon ab, was kaputt ist.
     
    #3 DKK007
Thema:

Wie kann es sein,das die Grafikkarte so hoch taktet 1060 3gb hp oem?

Die Seite wird geladen...

Wie kann es sein,das die Grafikkarte so hoch taktet 1060 3gb hp oem? - Similar Threads - Grafikkarte taktet 1060

Forum Datum

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?

Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?: Hallo,ich hab mir vor kurzem ein 240 herz monitor zugelegt und seit dem taktet meine Grafikkarte schon im Desktop auf das maximum. Wen ich den monitor aber auf 120 herz drossel regelt sich das...
Grafikkarten 25. April 2023

Grafikkarte taktet zu hoch?

Grafikkarte taktet zu hoch?: Hallo, ich habe mir eine RTX 4070 von ASUS gekauft und festgestellt, dass sie auf ca. 2700 MHz bei voller Auslastung taktet, obwohl sie eigentlich nur auf 2550 MHz kommen sollte. Das ist ja ein...
Grafikkarten 16. April 2023

Grafikkarte taktet in manchen spielen nicht hoch?

Grafikkarte taktet in manchen spielen nicht hoch?: Ich habe neulich eine neue zusätzliche m.2 ssd eingebaut seitdem taktet meine Grafikkarte (Gtx 1650) in den meisten Games nicht mehr hoch. Sie bleibt dauerhaft auf 300mhz und ist nur zu 1%...
Grafikkarten 2. September 2022

Grafikkarte taktet nicht mehr hoch, woran liegt das?

Grafikkarte taktet nicht mehr hoch, woran liegt das?: Hallo, meine Grafikkarte GeForce 3060 (1Jahr alt) taktet nicht mehr hoch. Sie bleibt konstant bei 200-300Mhz und gerade einmal 2-3% Auslastung trotz anspruchsvoller Spiele. Das ganze ist...
Grafikkarten 23. April 2022

Grafikkarte Taktet nicht hoch?

Grafikkarte Taktet nicht hoch?: Hallo erstmal, Also heute ist mir beim Spielen aufgefallen das ich nur noch die Hälfte meiner FPS habe und es das für mich so gut wie unspielbar macht. Meine 1660 Taktet nur noch so auf 1.6 GHz...
Grafikkarten 19. April 2021

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?: Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarte taktet nicht hoch?

Grafikkarte taktet nicht hoch?: Wenn ich meine Grafikkarte mit FurMark teste, ist die Karte zu 100% ausgelastet taktet aber nicht voll hoch. Wenn ich die Kantenglättung aktiviere, taktet die Karte voll auf 1,6 GHz hoch. Warum...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?: Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe bereits DDU Software treiber zu löschen und wieder...
Grafikkarten 28. November 2020

Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten

Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten: Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein großes problem. Ich habe seit einiger seit eine Grafikkarte ( Sapphire...
Computerfragen 12. April 2013

2te Grafikkarte taktet nicht runter warum ??

2te Grafikkarte taktet nicht runter warum ??: Hallo Habe 2 GTX 460 im SLI betrieb am laufen und an beiden einen Monitor angeschlossen. Nun meine frage: wenn keine leistung gebraucht wird takten die Karten ja von selber runter dieses macht...
Grafikkarten 2. Februar 2012

Grafikkarte taktet in Spielen nicht hoch...

Grafikkarte taktet in Spielen nicht hoch...: Servus Jungs :) Meine Grafikkarte (Palit GTX260 Sonic 216SP) taktet auf einmal nicht mehr hoch, wenn ich ein Spiel starte. Sie bleibt einfach im 2D-Modus. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Grafikkarten 30. August 2009
Wie kann es sein,das die Grafikkarte so hoch taktet 1060 3gb hp oem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden