Wie kann die Grafikkarte in Minecraft mehr machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann die Grafikkarte in Minecraft mehr machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Spiele jetzt schon lange Minecraft und brauche mal Hilfe, Mir ist aufgefallen, dass meine CPU ständig beim Laden der Chunks (oder generell bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FoxyFaxy, 2. März 2022.

  1. FoxyFaxy
    FoxyFaxy Gast

    Ich Spiele jetzt schon lange Minecraft und brauche mal Hilfe,

    Mir ist aufgefallen, dass meine CPU ständig beim Laden der Chunks (oder generell bei Shader) 80 bis 100% Ausgelastet ist, während die GPU die ja genau dafür da ist, nur 20% macht.


    0_big.png


    Wie kann ich Minecraft oder der Grafikkarte jetzt sagen, dass die mehr machen soll? Oder geht das nicht?

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann die Grafikkarte in Minecraft mehr machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden