Wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf Ebay gerade solche Angebote gefunden. [ATTACH] Wie kann das sein, dass z.B. Beim Eraten 20 personen für ein bild einer rx 6800xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaffiG, 19. November 2020.

  1. RaffiG
    RaffiG Gast

    Ich habe auf Ebay gerade solche Angebote gefunden.


    0_big.jpg


    Wie kann das sein, dass z.B. Beim Eraten 20 personen für ein bild einer rx 6800xt bieten und das Höchstgebot bei über 75000€ liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann das sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden