Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein...

Diskutiere und helfe bei Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; er zeigt mir an 30 hz und 3840× 2160 p, auf hdmi 1 eingangssignal.. mit dem fernsehanschluss stimmt alles und am pc auch und mit dem kabel auch da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123abcdef933, 2. Juni 2023.

1. 123abcdef933
    123abcdef933 Gast

er zeigt mir an 30 hz und 3840× 2160 p, auf hdmi 1 eingangssignal..

mit dem fernsehanschluss stimmt alles und am pc auch und mit dem kabel auch da ich alles ausgiebig getestet habe.

ich bekomme den pc einfach nicht auf den fernseher übertragen und lanhsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen.

ein monitor hat übrigens eben auch nicht funktioniert.

ABER BEI EINEM FERNSEHER MEINES KUMPELS HAT ES GANZ NORMAL FUNKTIONIERT

ich hasse es

was kann ich noch tun

:)

#1 123abcdef933, 2. Juni 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

pc am Tv angeschlossen popups unscharf

90210 schrieb: auf dem Bild erkennt man das sogar das im Roten is nicht richtig Scharf Zum Vergrößern anklicken....
    Davon sehen wir nichts, weil Screenshots direkt aus der Grafikkarte aus erstellt werden und nicht vom Fernsehen/Monitor.
    Daher sieht es für uns wieder ganz normal aus weil dein Problem erst mit dem übertragen des Bild auf deinem Fernsehen zustande kommt.

Für solche Darstellungen muss ein Foto vom Bildschirm direkt gemacht werden.

#3 IICARUS
  3. Jooschka
    Jooschka Gast

M2 im Laptop Tauschen

Selbst, wenn die Abfrage kommt, kannst du diese einfach überspringen! Sobald Win eine Internetverbinduung erkennt, startet irgendwann der Registrierungsprozess.

#3 Jooschka
  4. flx23
    flx23 Gast

OLED und Sonnenstrahlung immer noch gefährlich?

So was hab ich bis jetzt noch nie gesehen...

@TE wenn dein Fernseher da ist am besten einfach mal aufbauen und ausprobieren ob es bei dir auch zu solchen Fehlern kommt.
    Wenn ja, einfach die Fehlerkorrektur manuell anstoßen und probieren de TV etwas besser zu platzieren
    Wenn nein, dann freuen und glücklich sein *sm_ ;-)

#3 flx23
  5. Poulton
    Poulton Gast

Werden Monitore mit der Zeit dunkler?

Ich frage mich gerade mit was für einem Humbug er als nächstes kommt. Häkeldeckchen und Blumenvase auf dem Fernseher, damit der Fernseher im Winter nicht friert und im Sommer nicht schwitzt?

#3 Poulton
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

#3 IICARUS
Thema:

Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein...

Die Seite wird geladen...

Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein... - Similar Threads - Fernseher erkennt Eingangssignal

Forum Datum

20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor

20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor: 20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor In diesem Fall um den 85 Zoll großen Terrace Full Sun, den damit größten Outdoor-Fernseher aus dem Hause bisher. Durch seine...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Netflix Games testet Unterstützung von Fernsehern und PCs

Netflix Games testet Unterstützung von Fernsehern und PCs: Netflix Games testet Unterstützung von Fernsehern und PCs Hierzu zählen laut eigenen Aussagen einige »ausgewählte Fernseher« und in den kommenden Wochen dann auch PCs und Macs. Zwei Spiele sollen...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Mit welchem Jahr verbindet ihr diesen Fernseher eher?

Mit welchem Jahr verbindet ihr diesen Fernseher eher?: https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-jahr-verbindet-ihr-diesen-fernseher-eher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2023

Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?

Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
Grafikkarten 6. August 2023

Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus?

Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus?: Hey Leute ich verstehe nicht wie man sehen kann wie viel Hz ein Fernseher/Monitor Hatt meistens steht Immer 50/60 aber ich sehe auf ebay das leute trotz beschreibung Beispielsweise 200Hz schreiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2023

waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal

waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal: waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal Obendrein wird es auch einen neuen Kanal geben. Die neue Startseite soll im Übrigen auch eine verbesserte Suchfunktion...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen

LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen: LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen Im Bereich Home gibt es nicht so viel Neues, doch eine Neuerung, die vorwiegend viele Reisende betrifft, wird ein wenig Arbeit sparen. Es geht um...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen.. Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
Grafikkarten 10. Juni 2023

OLED-Fernseher erfreuen sich in Deutschland wachsender Beliebtheit

OLED-Fernseher erfreuen sich in Deutschland wachsender Beliebtheit: OLED-Fernseher erfreuen sich in Deutschland wachsender Beliebtheit verkauften Geräten rückläufig. Doch OLED-Fernseher trotzen dieser Entwicklung spannenderweise: Nicht nur ihr Marktanteil hat...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor

Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor: Fernseher mit 16K: BOE stellt auf der Display Week 2023 ein Modell vor Ihr bekommt aber freilich auch schon 8K-Modelle breit im Handel. Wirklich lohnenswert sind jene für die meisten Privatkunden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Ton von Fernseher ändert sich nicht?

Ton von Fernseher ändert sich nicht?: Seit heute Abend ändert sich der Ton von unserem Fernseher nicht mehr. Er ist konstant relativ leise und egal in welche Richtunt ich drücke, er ändert sich nicht. Die Leiste hab ich schon an und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Fernseher erkennt PC nicht (HDMI)

Fernseher erkennt PC nicht (HDMI): Fernseher erkennt PC nicht (HDMI)
Computerfragen 6. Juli 2013
Wie kann das sein, mein Fernseher erkennt ein Eingangssignal, aber es kommt einfach kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden